Die Suche ergab 9 Treffer

von nummer8
9. August 2019, 20:09
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9522

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Steven Deeg hat laut Instagram verlängert. :D :o

P.S. Freut mich sehr :D
von nummer8
18. Juni 2019, 15:49
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9522

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Mit Schaludek bin ich zufrieden hat immer konstant gut gescored. Allgemein ist der Kader zufriedenstellend - vor allem wenn man die Tatsache betrachtet, dass wir beinahe Geschichte gewesen wären :!: Hätte mich natürlich auch noch sehr über J.Woidtke u./o. einen weiteren Torhüter und das hätte dem Te...
von nummer8
10. Juni 2019, 20:33
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9522

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Woidtke das Gerücht Woidtke wird auch immer größer und größer ... würde mich sehr freuen :D Hoffe ebenfalls auf einen weiteren Hüter, sodass wir mit Wendler eine solide Nr. 2 hätten. Spontan würde mir da keiner einfallen, außer vielleicht Mathis :?: ... hatte den Vavrusa aber auch absolut gar nicht ...
von nummer8
10. Juni 2019, 17:39
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9522

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Die Füchse Duisburg (Oberliga Nord) haben mit Milos Vavrusa einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Der 41-jährige Verteidiger spielte in den vergangenen beiden Jahren für den Deggendorfer SC. In der Saison 2018/19 kam der Deutsch-Tscheche zu 59 DEL2-Spielen (zwei Tore, zwölf Assists). - zum mind...
von nummer8
5. Juni 2019, 13:48
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9522

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Christoph Ziolkowski und Manuel Neumann sind schon mal weg vom Markt. :geek: Mal schauen wer bei uns noch so aufschlägt. Bin schon wieder gespannt auf die nächsten Namen wie ein kleines Kind. :mrgreen: habe mich lange nicht mehr so auf eine Saison gefreut .. bzw. lange her, dass ich mich so mit unse...
von nummer8
27. Mai 2019, 12:33
Forum: Gerüchteküche
Thema: Wie geht's weiter
Antworten: 32
Zugriffe: 3194

Re: Wie geht's weiter

Ziolkowski und vor allem Verelst würden mich sehr freuen. Freue mich schon auf die nächsten news :mrgreen:

Ich habe Neumann und Woidtke für die Defensive stark im Gefühl ... vielleicht aber mehr Wunsch und Hoffnung ... :D
von nummer8
14. April 2019, 16:29
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9522

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Klein soll doch kein Vertrag mehr in Krefeld haben. Alter weggefährte und aus Duisburg. Meine Idee für das Tor Eine derartige Verpflichtung kann ich mir nicht vorstellen. Der Junge könnte ganz locker in der DEL 2 unterkommen. Würde mich sehr drüber freuen, aber eher unrealistisch würde ich mal sage...
von nummer8
12. April 2019, 10:54
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9522

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Ich würde mal den Anfang wagen und einfach einen Namen in die Runde werfen ( rein spekulativ / Wunschgedanke ). Ich finde Jannik Woidtke als Verteidiger durchaus interessant. Ist ein alter Weggefährte, guter Freund von Schmiddi und geht auch häufig mit Schmiddi trainieren. Außerdem hat er keinen wei...
von nummer8
9. April 2019, 11:25
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9522

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Hoffentlich vergisst der Athletiktrainer seinen Schläger nicht ;) Schmiddi wieder in Duisburg nur mit anderer Funktion ? :? Oder interpretiere ich da zu viel hinein, denn ein alter Weggefährte ist er und athletisch alle male :shock: Bin gespannt wie das Trainerteam und der Kader ausschauen wird. :m...