Die Suche ergab 39 Treffer

von LynnPowis
8. November 2019, 23:03
Forum: Das Team
Thema: Heute den 8.ten Sieg in Folge angehen!
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Heute den 8.ten Sieg in Folge angehen!

Mit 3 zu 1 ist Rostock aber auch mehr als gut bedient gewesen. Schussstatistik liegt bei etwas an 50 zu 30. Der Gäste Goalie hat auch ordentlich was entschärft an Schüssen. Dazu kam das ein wenig das Scheibenglück gefehlt hat was letzten Sonntag noch im Überfluss da war. Als Fazit kann an durchaus s...
von LynnPowis
8. November 2019, 15:54
Forum: Das Team
Thema: Heute den 8.ten Sieg in Folge angehen!
Antworten: 4
Zugriffe: 151

Re: Heute den 8.ten Sieg in Folge angehen!

Wenn man nur annähernd so spielt wie gegen Herne, dann sollte Rostock keine allzu große Hürde sein.
Aber egal gegen welchen Gegner, Unkonzentriert oder gar Überheblich darf man gegen keinen Gegner in der OL Nord auf's Eis gehen.
von LynnPowis
4. November 2019, 12:15
Forum: Das Team
Thema: Kantersieg gegen Herne!
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Re: Kantersieg gegen Herne!

Das Spiel war der Hammer. Da braucht man nix mehr zu schreiben. Die Zuschauerzahl mit 1481 durch zu sagen war eher ein Witz. Im Spiel gegen die Exxen sind es 1356 gewesen. Es war gestern sowohl auf der Heim, als auch auf der Gast Tribüne deutlich mehr an Zuschauern. Ich hätte gestern auf 1700 getipp...
von LynnPowis
1. November 2019, 22:43
Forum: Das Team
Thema: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions
Antworten: 8
Zugriffe: 337

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Sau Geil. 3 Punkte im Sack. Ein ganz abgeklärter Auftritt gegen die Scorpions. Ehrlich gesagt hatte ich mir das wesentlich schwerer vorgestellt heute Abend. Ziemlich schwach was die Truppe aus der Wedemark abgeliefert hat auch wenn 2 wichtige Spieler fehlten, aber als selbst ernannter Mitfavorit. Un...
von LynnPowis
28. Oktober 2019, 13:57
Forum: Das Team
Thema: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions
Antworten: 8
Zugriffe: 337

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Schmid soll wohl für Freitag gesperrt sein.
Da ist die Top Reihe um Bombis schon mal gesprengt.
von LynnPowis
28. Oktober 2019, 12:25
Forum: Das Team
Thema: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions
Antworten: 8
Zugriffe: 337

6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Es dürfen sich gerne alle dran beteiligen
von LynnPowis
28. Oktober 2019, 10:47
Forum: Das Team
Thema: 5. Meisterschaftswochenende vs. Indians u. KEV
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: 5. Meisterschaftswochenende vs. Indians u. KEV

Das war ein gelungenes Wochenende. Freitag der knappe Sieg gegen wie ich fand erwartet kompakte und körperlich presente Hannoveraner. Gestern ein wahres Schützenfest, allerdings hüben wie drüben. Tolle Torquote der Füchse. Aus 40 Torschüssen 11 Buden gemacht. Insgesamt ein ordentliches Spiel. Woran ...
von LynnPowis
25. Oktober 2019, 22:47
Forum: Das Team
Thema: 5. Meisterschaftswochenende vs. Indians u. KEV
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: 5. Meisterschaftswochenende vs. Indians u. KEV

Teil 1 vom Wochenende ist ja schon mal ganz Easy gelaufen.
Auch wenn das zweite Drittel teilweise recht holprig war, geht der Sieg dennoch vollkommen in Ordnung.
von LynnPowis
25. Oktober 2019, 10:28
Forum: Das Team
Thema: 5. Meisterschaftswochenende vs. Indians u. KEV
Antworten: 4
Zugriffe: 286

5. Meisterschaftswochenende vs. Indians u. KEV

Heute bestimmt alles andere als einfach gegen die Indians, aber mit steigenden Selbstvertrauen und einer ordentlichen Leistung machbar. Unbedingt Strafzeiten vermeiden ist angesagt. Am Sonntag dann gegen die wohl am schwersten einzuschätzende Mannschaft. Vollgas geben und direkt zeigen wo die Traube...
von LynnPowis
21. Oktober 2019, 19:00
Forum: Das Team
Thema: 3 Meisterschaftswochenende Teil 1 "das Derby"
Antworten: 16
Zugriffe: 764

Re: 3 Meisterschaftswochenende Teil 1 "das Derby"

Vorsicht ist angesagt. Blos nicht die Indians und den KEV unterschätzen. Gegen die Indians tun wir uns eh immer schwer. Und die haben die letzten Spiele nicht schlecht gespielt. Der KEV ist immer eine Wundertüte. Voll konzentriert zur Sache gehen und möglichst die volle Ausbeute einfahren. Freitag d...