Die Suche ergab 20 Treffer

von LynnPowis
1. September 2019, 20:24
Forum: Der Spieltag
Thema: Testspiel: Füchse - Kassel Huskies
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Testspiel: Füchse - Kassel Huskies

Ich fand es war ein ansprechendes Spiel unserer Füchse. Unter Berücksichtigung der Tatsache das es erst der dritte Test insgesamt, aber eben auch der dritte innerhalb von 48 Stunden war. Defensiv stand man schon recht gut fand ich. Offensiv hatte man die ein oder andere Möglichkeit. Ein Tor wäre sch...
von LynnPowis
25. August 2019, 19:38
Forum: Der Spieltag
Thema: Testspiel: Füchse - Kassel Huskies
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: Testspiel: Füchse - Kassel Huskies

Gilt das Spiel 1.9 eigentlich als offizielle Saisoneröffnung?
Und wenn ja, gibt es dann ein entsprechendes Rahmenprogramm dazu mit zeitlichem Ablauf?
von LynnPowis
20. August 2019, 19:35
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9521

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Für das erste Eistraining war das schon mal ganz ordentlich und gut anzuschauen was die Jung's da auf's Eis gezaubert haben.
von LynnPowis
8. Juli 2019, 18:56
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9521

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Ich gehe bei Deeg von DEL2 3 oder 4 Reihe aus oder untere Liga im Europäischen Ausland. Wobei meine Persönliche Meinung eher so lautet das ich Deeg nicht wirklich stark als Canadier mit Deutschem Pass gesehen habe. Dabei würde ich ihm genau wie jedem aus dem letztjährigen Team zugestehen das er unte...
von LynnPowis
8. Juli 2019, 17:26
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9521

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

So. Der bei uns gerüchtete Föli Goalie Florian Mnich von den Adlern aus Mannheim hat bei den Hannover Scorpions unterschrieben. Der wird es also nicht.
von LynnPowis
30. Mai 2019, 20:44
Forum: Gerüchteküche
Thema: Wie geht's weiter
Antworten: 32
Zugriffe: 3194

Re: Wie geht's weiter

Gerüchtet werden wohl laut dem Flur Yannick Woidtke und Nicolas Bovenschen.
von LynnPowis
28. Mai 2019, 09:30
Forum: Gerüchteküche
Thema: Wie geht's weiter
Antworten: 32
Zugriffe: 3194

Re: Wie geht's weiter

Der da heißt?
von LynnPowis
27. Mai 2019, 07:51
Forum: Gerüchteküche
Thema: Wie geht's weiter
Antworten: 32
Zugriffe: 3194

Re: Wie geht's weiter

In Kürze wird es wohl wieder Kader news zu vermelden geben.
Zumindest laut Artikel in der EHN.
Ich tippe mal auf Sam Verelst, Christoph Ziolkowski und auf Damian Schneider
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
von LynnPowis
15. Mai 2019, 22:15
Forum: Gerüchteküche
Thema: Wie geht's weiter
Antworten: 32
Zugriffe: 3194

Re: Wie geht's weiter

Aus der HNA (Kassel Huskies Hof Postille)

auch Tim Lucca Krüger (21) wird nicht mehr im blau-weißen Trikot auflaufen. Das Kasseler Eigengewächs hat laut Aussage von Joe Gibbs ein Angebot der Huskies ausgeschlagen. Er hat bei Trainer Uli Egen in Duisburg (Oberliga) angeheuert.
von LynnPowis
28. April 2019, 20:09
Forum: Pressebereich
Thema: R. I. P Guy
Antworten: 0
Zugriffe: 247

R. I. P Guy

Aus der Freien Presse Zwickau: Die Crimmitschauer Eishockey-Anhänger trauern um Guy Phillips. Der ehemalige kanadische Stürmer, der zwischen 1995 und 1998 im Trikot des ETC spielte, ist am Samstag im Alter von 53 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. Während seiner Zeit bei den Westsachsen trug...