Die Suche ergab 64 Treffer

von LynnPowis
2. Februar 2020, 15:10
Forum: Gerüchteküche
Thema: Play Off Kader ??
Antworten: 12
Zugriffe: 550

Re: Play Off Kader ??

Pierre 1902 hat den Transfermarkt immer im Blick. Spieler waren genug auf dem Markt. Man muss sich dann aber, sofern man denn überhaupt Spieler verpflichten will auch am Markt positionieren um Spieler zu bekommen. Was aber auch noch viel wichtiger wäre ist eine funktionierende Kooperation. Es sind j...
von LynnPowis
12. Januar 2020, 09:08
Forum: Gerüchteküche
Thema: Play Off Kader ??
Antworten: 12
Zugriffe: 550

Re: Play Off Kader ??

Der Markt gibt auf nur wirklich einer Position wenig her, und das sind deutsche Torhüter die bezahlbar sind. Auf allen anderen Positionen ist der Markt gut gefüllt. Selbst auf der Verteidiger Position sind Leute auf dem Markt, oder sind zu Verhandlungen bereit. Gesetzt des Marktes ist aber grundsätz...
von LynnPowis
11. Januar 2020, 19:01
Forum: Gerüchteküche
Thema: Play Off Kader ??
Antworten: 12
Zugriffe: 550

Re: Play Off Kader ??

Ich gehe fest davon aus das noch was passieren wird. Sowohl Abgang als auch Zugang. Andr'e glaube ich nicht dran. Ist aber nur so ein Gefühl. Wenn das Akut wäre, dann wäre das doch schon in trockenen Tüchern. Kann mir auch nicht vorstellen das Exxen einfach ein paar Spielern die Freigabe gibt zu wec...
von LynnPowis
2. Januar 2020, 07:19
Forum: Das Team
Thema: Deeg wech
Antworten: 23
Zugriffe: 867

Re: Deeg wech

Ich gehe mal davon aus das du die Dezember Gehälter der Moskitos Spieler meinst welche in den Posts davor erwähnt wurden.
Das ist so für sich betrachtet nämlich nicht auf Anhieb aus deinem Schrieb zu verstehen.
Zumal du das als eine Mögliche Begründung siehst das Deeg Duisburg verlässt.
von LynnPowis
30. Dezember 2019, 12:45
Forum: Das Team
Thema: Deeg wech
Antworten: 23
Zugriffe: 867

Re: Deeg wech

Nun ja. Das Problem Trainer ist ja bekannt, da wird sich aus meiner Sicht nichts ändern. Bei dem Schnapper müsste man reagieren, da gebe ich dir vollkommen Recht Marcellus. Allerdings müsste man da erst mal einen mit deutschem Pass finden der auch ein wirkliches Upgrade dar stellt. Das dürfte nicht ...
von LynnPowis
30. Dezember 2019, 12:23
Forum: Das Team
Thema: Deeg wech
Antworten: 23
Zugriffe: 867

Re: Deeg wech

Deeg hat bei den Memmingen Indians unterschrieben. Bin gespannt wer noch geht und wer kommt. Über Namen von Abgängen hab ich noch nichts gehört. Als Zugänge sollen dem Flurfunk zufolge, Hübscher, Grötzinger und Kreutzmann nach Duisburg in den Fuchsbau wechseln. Bei Hübscher bin ich zwiegespalten. Er...
von LynnPowis
30. Dezember 2019, 08:32
Forum: Das Team
Thema: Deeg wech
Antworten: 23
Zugriffe: 867

Re: Deeg wech

Also ich denke das ein neuer Trainer sofern er denn das Bauteil Motivation beherrscht eine Menge Positives bewirken kann. Natürlich wird es etwas dauern bis die Rädchen ineinander greifen, aber wenn dann müsste die Trainer Position Zeitnah neu besetzt werden. Ein Wechsel der Trainer macht im Februar...
von LynnPowis
29. Dezember 2019, 18:32
Forum: Das Team
Thema: Deeg wech
Antworten: 23
Zugriffe: 867

Re: Deeg wech

Absolut Franky. Ich bin Ralf Pape auch dankbar und Zolle ihm den allergrößten Respekt für das was er für das Duisburger Hockey getan hat. Ich für mich persönlich frage mich aber auch was es mir gebracht hat, auch öffentlich und gegen den immer ach so positiven Teil der Fangemeinde, Kritik an Kenston...
von LynnPowis
29. Dezember 2019, 18:18
Forum: Das Team
Thema: Deeg wech
Antworten: 23
Zugriffe: 867

Re: Deeg wech

Ehrlich gesagt würde ich mir an R. P. stelle in den Sack beißen wenn ich das hier im Mai unter wierigsten Bedingungen mache, um mir dann so ein Gesamtergebnis an zu tun.
Ich könnte da glaube ich nicht ruhig bleiben und nichts tun.
von LynnPowis
29. Dezember 2019, 18:04
Forum: Das Team
Thema: Deeg wech
Antworten: 23
Zugriffe: 867

Re: Deeg wech

Nee lass mal mit dem auspacken. Mir hat das gestern nur jemand erzählt, und ich kenne die Quelle dazu nicht. Es passt aber in das Gesamtbild was man sich so im Laufe der Saison macht. Spieler werden plötzlich ohne Not in andere Reihen geordert, und wenn sie dazu dann Kritik üben, dann scheinen Egen ...