Die Suche ergab 76 Treffer

von LynnPowis
9. Juni 2020, 08:55
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuigkeiten zur Saison 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 4411

Re: Neuigkeiten zur Saison 20/21

Das Taraschewski nach Duisburg wechselt ist schon ziemlich Realistisch. Auch wenn ich da ziemlich Zwiegespalten bin. Hatte er nicht hier aufgehört weil sein Knie derart lidiert war das sogar Karriereende im Raum stand? Nun ja ist ja auch egal. Ich würde es wichtiger erachten das man sich um Führungs...
von LynnPowis
29. Mai 2020, 07:17
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuigkeiten zur Saison 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 4411

Re: Neuigkeiten zur Saison 20/21

Ich denke das sich nun noch weitere Vereine ordentlich den Kopf zerbrechen werden. Wehe wenn da ein Domino-Effekt los getreten wird. Da kann einem aktuell nur jeder einzelne Verein Leid tun und man darf dann berechtigter Weise Angst um das Deutsche Eishockey bekommen. Bleibt nur zu hoffen das die an...
von LynnPowis
24. Mai 2020, 14:30
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuigkeiten zur Saison 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 4411

Re: Neuigkeiten zur Saison 20/21

Zum 1. Ja die allermeisten Vereine haben ihre 1.Mannschaft ausgegliedert. Zum anderen. Was würde es zum jetzigen Zeitpunkt bringen die 1. Mannschaft beim EVD aus zu gliedern? Die Problematik bleibt doch die selbe. Wenn im schlimmsten Fall ohne Zuschauer gespielt wird, dann hast du auch dann keine Ei...
von LynnPowis
23. Mai 2020, 07:49
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuigkeiten zur Saison 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 4411

Re: Neuigkeiten zur Saison 20/21

Ja, das die Corona Krise alle Klubs gleichermaßen trifft ist richtig. Die meisten anderen Clubs haben aber auch nicht das Problem dass wenn etwas schief laufen sollte der ganze Verein und somit Schlussendlich auch der ganze Eishockey Standort von der Bildfläche verschwindet. Da geht die GmbH Insolve...
von LynnPowis
18. Mai 2020, 12:33
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuigkeiten zur Saison 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 4411

Re: Neuigkeiten zur Saison 20/21

Bisher ist da weder auf's Eis gelegt noch eine Fristverlängerung seitens des DEB angesagt.
Sprich bis zum. 31 Mai muss gemeldet werden.
von LynnPowis
8. Mai 2020, 09:55
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuigkeiten zur Saison 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 4411

Re: Neuigkeiten zur Saison 20/21

Geb ich dir Recht Ogil. Bei Herne kann ich auf Grund der Zuschauerzahlen noch nachvollziehen das die in der Lage sind den Kader zusammen zu stellen. Bei anderen frage ich mich wie die das wohl finanzieren. Besonders im Süden der Nation wird bei dem ein oder anderen Verein verpflichtet auf Teufel kom...
von LynnPowis
5. Mai 2020, 20:53
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuigkeiten zur Saison 20/21
Antworten: 40
Zugriffe: 4411

Neuigkeiten zur Saison 20/21

Hallo Zusammen
Was gibt es denn an Neuigkeiten über den Flurfunk.
Man hört und liest ja im Moment Null bis gar nichts.
von LynnPowis
14. April 2020, 19:45
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuer Headcoch
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Neuer Headcoch

Kurzes Interview mit unserem neuen Headcoach.

https://eishockey-magazin.de/wirtschaft ... ves/147040
von LynnPowis
12. April 2020, 17:49
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuer Headcoch
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Neuer Headcoch

Es werden auch gestandene Spieler verpflichtet. Zumindest wurde das so kommuniziert. Die "alten Hasen" sollen dann vornehmlich Spieler sein die ihr Hauptaugenmerk auf ein Standbein neben den Sport Wert legen. Genau dieses Standbein will man den Spielern dann auch bieten. In wie Weit das machbar ist,...
von LynnPowis
10. April 2020, 22:28
Forum: Gerüchteküche
Thema: Neuer Headcoch
Antworten: 6
Zugriffe: 793

Re: Neuer Headcoch

Alexander Jacob's wird es sein.
Co wird Dirk Schmitz sein.
2 die gut mit jungen Spielern klar kommen.
In Anbetracht der aktuellen Lage eine Gute und Günstige Lösung.