Die Suche ergab 41 Treffer

von Ogilthorpe
16. September 2019, 17:03
Forum: Der Spieltag
Thema: Testspiel: Tilburg Trappers - EVD
Antworten: 2
Zugriffe: 108

Re: Testspiel: Tilburg Trappers - EVD

Tja die Trappers auch ohne Kontis immer noch ne Hausnummer !!!!!
Dazu den besten Keeper der Liga , da hält auch Linda nicht mit.

Ein bissken Kopfzerbrechen machen mir die 14 Gegentore in zwei Games.

Da ist noch Luft nach oben.

Der

Ogie
von Ogilthorpe
7. September 2019, 11:25
Forum: Der Spieltag
Thema: Testspiel: Füchse - Krefelder EV 81
Antworten: 1
Zugriffe: 183

Re: Testspiel: Füchse - Krefelder EV 81

So das sah doch schon ganz vielversprechend aus. Natürlich ist da noch reichlich Luft nach oben besonders in der Abwehr. Gärtner muss noch ein bissken wat kommen. Müller an der Bande sehr solide aber keiner für den Spielaufbau. Vavrusa kann einen guten Pass spielen, teilweise aber etwas unglücklich....
von Ogilthorpe
2. September 2019, 07:58
Forum: Der Spieltag
Thema: Testspiel: Füchse - Kassel Huskies
Antworten: 3
Zugriffe: 318

Re: Testspiel: Füchse - Kassel Huskies

Sah schon ganz gut aus. Da geht sicher was im Laufe der Saison. Sicher kann/sollte man an der Reihenzusammenstellung noch feilen aber grundsätzlich stimmt der Einsatz schonmal. Abwehr relativ solide und nach vorne hat der ein oder andere schon angedeutet was da gehen kann. Wendler im Tor auch seinen...
von Ogilthorpe
15. August 2019, 09:29
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9526

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

So Fölis stehen dann auch fest Quelle: Füchse Facebook Es gibt nun eine interessante Kooperation mit den Kölner Haien. Diese bringt Duisburgs Oberligisten in die Situation, dass aktuell fünf Spieler des DNL-Kaders mit Förderlizenzen ausgestattet an der Wedau aufs Eis gehen können. Mit Goalie Justin...
von Ogilthorpe
9. August 2019, 16:28
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9526

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Deeg bleibt den Füxxen erhalten.....Fett !!!!!!

Steht wohl bei Fatzebook.

Das wäre echt klasse, mit dem Kader ist alles möglich........

Ich geh Kaputt.

Könnte schon losgehen.

Der

Ogie
von Ogilthorpe
8. Juli 2019, 18:34
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9526

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Schade mit Mnich.

Muss ein anderer her !!!!

Wat is eigentlich mit Deeg ?????

Taucht bis jetzt nicht mal Gerüchteweise irgendwo auf.

Der

Ogie
von Ogilthorpe
1. Juli 2019, 14:06
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9526

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Bove find ich jetzt nicht so schlimm, da wäre mir Woidtke sowieso lieber gewesen.

Hat sich aber wohl auch erledigt, denke mal Ces bleibt.

Und das war es dann.

Der

Ogie
von Ogilthorpe
26. Juni 2019, 14:40
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9526

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

So Lizenz ist da !!!!!!!!

Jawollski :mrgreen: :mrgreen:

Usi nach Österreich, viel glück wünsche ich ihm, war mit weitem Abstand unser bester Defender.

Tramm nach Hamburch, auch ihm alles gute.

Wo bleibt der Föli Tw.????

Vielleicht jetzt wo es mit der Lizenz klargeht.

Der

Ogie
von Ogilthorpe
21. Juni 2019, 17:02
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9526

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Bleibt noch die Personalie Cespiva????
Bleibt er, geht er ???
Sehe. bisher nur Herne, Halle richtig stark.
Scorps fehlt auch noch was, Tillburg auch einige Abgänge zu verkraften.
Essen bisher klar schlechter aufgestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Der
Ogie
von Ogilthorpe
18. Juni 2019, 14:59
Forum: Das Team
Thema: Team 19/20 wer solls denn sein ???
Antworten: 95
Zugriffe: 9526

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Kann ich gut mit Leben !!!!!! Wieder zumindest einer (Schaludek) den ich nicht auf dem Schirm hatte. Eckl freut mich sehr, junger Mann mit dem richtigen Partner an der Seite kann das nur gut für ihn und uns sein !!!! Will ja nicht unverschämt sein aber jetzt bitte noch Woidtke und einen weiteren Kee...