Die Suche ergab 5 Treffer

von heineken
28. Oktober 2019, 20:03
Forum: Das Team
Thema: 5. Meisterschaftswochenende vs. Indians u. KEV
Antworten: 4
Zugriffe: 918

Re: 5. Meisterschaftswochenende vs. Indians u. KEV

Hier mal mein Rückblick auf Freitag: Ich fand, dass wir richtig gut ins Spiel gekommen sind und dann, begünstigt durch zum Teil dumme Strafen der Indianer, durch 2 ÜZ-Tore (Immerhin!) verdientermaßen in Führung gegangen sind. Im 2. Abschnitt haben wir uns, wie ich empfand, selber durch Fehler peu a ...
von heineken
28. Oktober 2019, 19:19
Forum: Das Team
Thema: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions
Antworten: 8
Zugriffe: 1320

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Es scheint mir so, als dass die Scorpions gerade jetzt schlagbar sind. Und wenn ich lese, wie die über ihren Schnapper diskutieren, entdecke ich da Parallelen zu uns. Ich rechne mir da durchaus was aus, im Gegensatz zum Spiel gegen Herne. Die werden unsere Defensivschwäche gnadenlos ausnutzen. Meine...
von heineken
30. September 2019, 14:40
Forum: Das Team
Thema: 1 Meisterschaft Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 2686

Re: 1 Meisterschaft Wochenende

Da ich nicht in Herne war und bisher auch keine Testspiell gesehen habe, kann ich mich nur zu gestern äußern... Nun gut, der Spielverlauf spielte den Gästen natürlich dermaßen in die Karten und gefühlt waren die ersten drei Schüsse von denen ja dann auch drin. Die Strafen konnten man m.M.n. übrigens...
von heineken
1. April 2019, 00:38
Forum: Pressebereich
Thema: Wie geht es mit den Füchsen Duisburg weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 2217

Re: Wie geht es mit den Füchsen Duisburg weiter

Ich denke, mehr als eine Handvoll werden wir nächste Saison nicht wiedersehen.
von heineken
1. April 2019, 00:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Wir sind wieder da!!!
Antworten: 30
Zugriffe: 7083

Re: Wir sind wieder da!!!

Sehr geil!!!! Danke an alle, die an der Wiederauferstehung mitwirken.