Was hat der Buschfunk zu vermelden? Immer rein damit.
Knuble
Beiträge: 7
Registriert: 5. April 2019, 12:41

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Knuble » 9. Mai 2019, 08:01

Moin,
Gerücht:
Spelleken bleibt.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 39
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Ogilthorpe » 9. Mai 2019, 09:10

Knuble hat geschrieben:
9. Mai 2019, 08:01
Moin,
Gerücht:
Spelleken bleibt.
Ahh endlich davon lebt ein Forum.

Bin ja froh das zb. Verelst, Fomin, Pisa noch nicht als Neuzugang bei anderen Klubs gemeldet werden.

Pietsch ist auch noch nicht als Zugang vermeldet ;)

der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Jenne
Beiträge: 7
Registriert: 31. März 2019, 18:31

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Jenne » 9. Mai 2019, 14:01

Ogilthorpe hat geschrieben:
9. Mai 2019, 09:10


Pietsch ist auch noch nicht als Zugang vermeldet ;)

der

Ogie
Pietsch wechselt nach Deggendorf.

Andre Stauf
Beiträge: 13
Registriert: 31. März 2019, 13:19
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Andre Stauf » 9. Mai 2019, 19:29

Hallo zusammen,
Ogilthorpe hat geschrieben:
9. Mai 2019, 09:10
[...] Bin ja froh das zb. Verelst, Fomin, Pisa noch nicht als Neuzugang bei anderen Klubs gemeldet werden.[...]
Björn hat zum Ende der Saison schon verlauten lassen, dass Fomin so gut wie sicher zur DEG wechselt. Den wird man nicht halten können.
Aber insgesamt gebe ich Dir Recht: Jeder Spieler, der nicht offiziell als Abgang bekannt ist, weckt einen kleinen Funken Hoffnung. ;-)

Gruß
Andre

Pierre1902
Beiträge: 17
Registriert: 1. April 2019, 02:06

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Pierre1902 » 10. Mai 2019, 01:05

Wir haben wohl tim lucca Krüger verpflichtet aus Kassel . Den kennt man noch vom Harz . Zumindest wenn man Kassel Fans im esbg forum glauben darf .

Knuble
Beiträge: 7
Registriert: 5. April 2019, 12:41

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Knuble » 13. Mai 2019, 13:08

Beim MSV haben sich gestern hinter mir zwei Leute über Eishockey unterhalten, hörten sich nicht wie Schwätzer an.
Einer behauptete, das Matt Abercombie zum EVD kommt.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 39
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Ogilthorpe » 13. Mai 2019, 17:26

Knuble hat geschrieben:
13. Mai 2019, 13:08
Beim MSV haben sich gestern hinter mir zwei Leute über Eishockey unterhalten, hörten sich nicht wie Schwätzer an.
Einer behauptete, das Matt Abercombie zum EVD kommt.
Nehme ich gerne mit Kusshand.

Punktet stets konstant.

Wäre mal an der Zeit für ein paar News !!!!

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Pierre1902
Beiträge: 17
Registriert: 1. April 2019, 02:06

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Pierre1902 » 13. Mai 2019, 18:50

News werden wohl erst ende Mai am juni kommen weil am 28.Mai die Lizenzierung ansteht .

Jenne
Beiträge: 7
Registriert: 31. März 2019, 18:31

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Jenne » 14. Mai 2019, 20:54

Diego Hofland wechselt nach Tilburg.

LynnPowis
Beiträge: 18
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von LynnPowis » 15. Mai 2019, 22:15

Aus der HNA (Kassel Huskies Hof Postille)

auch Tim Lucca Krüger (21) wird nicht mehr im blau-weißen Trikot auflaufen. Das Kasseler Eigengewächs hat laut Aussage von Joe Gibbs ein Angebot der Huskies ausgeschlagen. Er hat bei Trainer Uli Egen in Duisburg (Oberliga) angeheuert.

Antworten