Was hat der Buschfunk zu vermelden? Immer rein damit.
LynnPowis
Beiträge: 15
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von LynnPowis » 30. Mai 2019, 20:44

Gerüchtet werden wohl laut dem Flur Yannick Woidtke und Nicolas Bovenschen.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 33
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Ogilthorpe » 31. Mai 2019, 08:06

Woidtke sehr gerne , Bove brauch ich nicht.

Noch ein weiterer Hüter wäre wichtig.

der

ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Franky
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2019, 09:59
Wohnort: Duisburg

Re: Wie geht's weiter

Beitrag von Franky » 31. Mai 2019, 15:37

R.P. weiss was er macht und er macht es sehr gut!Über R. Joly freue ich mich sehr egal welchen Auftrag er hat!Ich finde es gut wenn ein Verein hinter einem Spieler steht der uns in seiner besten Zeit viel Freude gemacht hat. Ob Schmidi oder Rapha sie sind in der besten Verfassung schwer zu ersetzen.
Man sollte auch eimal darüber nachdenken das hinter jedem Spieler ein Mensch steckt und keine Maschine!Wenn ein Spieler mal nicht 100% auf den Punkt bringen kann wird es einen Grund haben Verletzung oder Krankheit usw.bestes Beispiel Rapha !Aber ich bin mir sicher 98% der Spieler sind auf dem Eis um zu gewinnen und die restlichen 2% muss man mitschleppen, oder in die Tonne kloppen !Auf diesem Wege wünsche R.Joly beste Genesung und sollen alle seine Ziehle in Erfüllung gehen.R.P. ein Mann der sagt was er macht und macht was er sagt !Ich denke mal das fehlte dem EVD eine Zeit lang. Ein alter Anglerspruch sagt der Fisch fängt zuerst am Kopf an zu stinken .G.s.D. hat das ein Ende .Ich für meinen Teil werde mir wieder eine Dauerkarte holen und freue mich nun schon wie Bolle!
Gruss an alle die genauso denken Franky von Stange 2 und den Rest schleppen wir mit!!!!!!!!!!!!!

Antworten