Seite 1 von 1

Er ist wieder da :-)))

Verfasst: 5. Oktober 2019, 22:03
von TomWesten
So Ihr Luschen.Was geht da bei Euch. Resüme des Tages. Schalke war für ein paar Minuten Tabellenführer. Ihr könnt nicht saufen. Wir haben einen Punkt. Was wollt Ihr mehr?

Re: Er ist wieder da :-)))

Verfasst: 5. Oktober 2019, 22:10
von msv09
Schau an,Punkt geholt und schon ist der Erfolgsfan Tom wieder on Tour. Übrigens,mit Kenston war alles besser.Da gab es noch regelmäßig Fanhearings mit frei saufen und alle waren zufrieden. <<, :lol:
Nur der EVD

Re: Er ist wieder da :-)))

Verfasst: 5. Oktober 2019, 22:16
von TomWesten
Klar, Liebe kennt keine Punktzahl oder wie hat sich eine honore Spitzenkraft hier mal dereinst ausgedrückt? Ich hebe hiermit offiziell alle Hallenverbote auf. :mrgreen: Du bist doch der, der wo nur Cola säuft oder? :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Re: Er ist wieder da :-)))

Verfasst: 5. Oktober 2019, 22:25
von msv09
Mal ne Frage. Du bist doch der mit dem ich dem Franz-David Fritzmeier die Pizza in Hamm weggefressen hab, oder?

Re: Er ist wieder da :-)))

Verfasst: 5. Oktober 2019, 22:30
von TomWesten
Jau und ich glaube wir sind auch zusammen unterwegs gewesen mit einigen anderen EliteHONKs und haben nac den Heimspielen diverse Etablissements besucht. Einige sind abei am Tisch engeschlafen, andere sind für 600 Meter ins Taxi gestiegen zum Weitersaufen. Wer hat das eigentlich alles kaputtgemacht. :roll: :? Die Elite stirbt jedoch nie. :D Die Kaputtmacher sind weg und wir sind immer noch da ;)

Re: Er ist wieder da :-)))

Verfasst: 5. Oktober 2019, 22:35
von msv09
Männer,und da meine ich die alte Garde. Lasst uns noch mal so richtig einen losmachen. Wird Zeit das wir uns alle in der Arena treffen.

Re: Er ist wieder da :-)))

Verfasst: 5. Oktober 2019, 22:46
von TomWesten
Kein Ding von mir aus. Ds kriegen wir hin. Revivalabend. Pidder, Edder, die beiden Kat(h)rins, Nobbie, Smirnie und wie se alle heißen. Einfach mal wieder ein Wenig Kultur einfließen lassen. :D

Er ist wieder da

Verfasst: 1. Juni 2020, 06:18
von Jeromebes
Nach 2,5 Jahren ist mein L319D wieder bei uns auf dem Hof
In einer haarstreubenden Aktion habe ich mit einem Helfer den Wagen aus Schwabach geholt
Die Zeit hat schon am Wagen genagt .Gestern haben wir die Dieselleitungen,Filter und Tank gereinigt,danach Akku und Diesel rein und mit etwas orgeln zum laufen gebracht .
Schon ein paar Runden auf dem Hof gefahren.Jetzt heißt es,Rost entfernen,Ersatzbleche dengeln spachteln und lackieren.Ich werde euch auf dem Laufenden halte.
Mit Dieselfinger Bernd

Uhnd12jsxcvsdf

Verfasst: 26. Mai 2022, 18:06
von Arno

Uhnd12jsxcvsdf

Verfasst: 26. Mai 2022, 19:25
von Arno