Alles rund um das Team der Profimannschaft
Shorthander
Beiträge: 5
Registriert: 10. April 2019, 22:39

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Shorthander » 1. Mai 2019, 21:03

Shawn Weller und Tyler McNeely verlassen Bietigheim. Die wären der passende Ersatz für unsere 19 & 61. Und die können ne junge Truppe führen.

Pierre1902
Beiträge: 17
Registriert: 1. April 2019, 02:06

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Pierre1902 » 2. Mai 2019, 01:19

Gehen nach tölz

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 39
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 2. Mai 2019, 16:18

Denke mal von solchen Namen ( Weller, Mc Neely) können wir nur Träumen (leider).

Ralle hat schon gesagt: junge Leute und nicht absteigen ist das Ziel.

Den von Neuwied hätte ich auch genommen zb.

Würde mich schon freuen wenn ein Verelst, Fomin, Judt und Deeg bleiben würde.

Abwehr wird dann richtig schwer was zu finden !!!!!!!!!

Denn wo Defender draufsteht ist nicht unbedingt Defender drin.

Siehe letzte Saison, da hatten wir einen........

Etat 500T. plus noch ein bissken von den anderen Sponsoren, davon Ausrüstung ca. 120-150T da kann man sich ausrechnen was für die Mannschaft /Trainer überbleibt.

Zuschauereinnahmen ca. 25-30 Heimspiele x 750 Zuseher im Schnitt x 11-12€.........

der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 39
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 20. Mai 2019, 19:50

So das sieht schonmal nach einem Team aus das nicht " nur" gegen den Abstieg spielt.

Bin ja mal auf Abercrombie gespannt, punktet ja konstant in jeder Saison.

Das man Pisa halten konnte...RESPEKT !!! da war sicher der ein oder andere Verein sicher Interessiert.

Jetzt noch was gestandenes für die Defense.

Bin bis jetzt sehr zufrieden. :mrgreen:

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

DINFuchs
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2019, 13:17
Wohnort: Dinslaken

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von DINFuchs » 20. Mai 2019, 20:12

Sieht doch schonmal recht gut aus...
2 Torhüter
2 Verteidiger
8 Stürmer stehen unter Vertrag

1. Reihe wird der Hammer mit Pisarik und Abercrombie. Dazu noch 1 Guter Deutscher der dazu passt und es klingelt gewaltig!

4 gute Verteidiger sind schwer zu kriegen...
Hätte gerne auch Buschmann noch hier gesehen...

Fehlen noch 6 Stürmer. Schwer zu sagen wer noch kommt... Fomin hat mir gut gefallen.
Ist ja noch Zeit bis zur Saison.

Der Grundstock ist schonmal da und ich bin bisher begeistert!
Was Ralle anpackt macht er gut! :!:
Respekt :mrgreen:

Gruß Frank
Allen ist das Denken erlaubt! - Vielen bleibt es erspart.

Franky
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mai 2019, 09:59
Wohnort: Duisburg

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Franky » 21. Mai 2019, 10:19

Tolle Nachrichten finde ich.R.P.ein Mann mit Profil !Bin froh das wir die gegelten los sind!!!!!!!!!!!!!!! 8-)

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 39
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 21. Mai 2019, 14:04

Franky hat geschrieben:
21. Mai 2019, 10:19
Tolle Nachrichten finde ich.R.P.ein Mann mit Profil !Bin froh das wir die gegelten los sind!!!!!!!!!!!!!!! 8-)
Yep gut das sie wech sind !!!!!

Wollte eigentlich noch ne Tonne Teer und einen Sack Federn besorgen..... :D
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Foxontherun
Beiträge: 10
Registriert: 6. April 2019, 10:49

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Foxontherun » 23. Mai 2019, 16:49

Herzlich Willkommen Herr von Bödefeld :-)

Jetzt noch Tiffi Tiffels und Samson Draisaitl dazu, dann siehts ganz gut aus :-) :D

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 39
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 29. Mai 2019, 08:07

Fomin zur DEG sehr schade für uns, war aber zu erwarten.

Würde nur abkotzen wenn er dann per Föli bei den Moskitos aufläuft.

Naja hoffe es gibt bald wieder News zum Kader !!!!!

Vorallem bei den Defendern muss/wird noch was kommen.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Jenne
Beiträge: 7
Registriert: 31. März 2019, 18:31

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Jenne » 29. Mai 2019, 14:10

Ich denke eher Fomin wird per Föli für Landshut spielen. Er soll ja einen Schritt nach vorne machen. ;-)

Antworten