Alles rund um das Team der Profimannschaft
Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 37
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 1. Juli 2019, 14:06

Bove find ich jetzt nicht so schlimm, da wäre mir Woidtke sowieso lieber gewesen.

Hat sich aber wohl auch erledigt, denke mal Ces bleibt.

Und das war es dann.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

neumühler
Beiträge: 4
Registriert: 9. April 2019, 22:30

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von neumühler » 4. Juli 2019, 18:23

Cespiva ist jetzt auch fix

LynnPowis
Beiträge: 17
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von LynnPowis » 8. Juli 2019, 17:26

So. Der bei uns gerüchtete Föli Goalie Florian Mnich von den Adlern aus Mannheim hat bei den Hannover Scorpions unterschrieben. Der wird es also nicht.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 37
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 8. Juli 2019, 18:34

Schade mit Mnich.

Muss ein anderer her !!!!

Wat is eigentlich mit Deeg ?????

Taucht bis jetzt nicht mal Gerüchteweise irgendwo auf.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

LynnPowis
Beiträge: 17
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von LynnPowis » 8. Juli 2019, 18:56

Ich gehe bei Deeg von DEL2 3 oder 4 Reihe aus oder untere Liga im Europäischen Ausland.
Wobei meine Persönliche Meinung eher so lautet das ich Deeg nicht wirklich stark als Canadier mit Deutschem Pass gesehen habe.
Dabei würde ich ihm genau wie jedem aus dem letztjährigen Team zugestehen das er unter ich sage mal
Gewöhnungsbedürftig Umständen sein Können zeigen musste.

Antworten