Alles rund um das Team der Profimannschaft
Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde
RL Team 20/21

Beitrag von Ogilthorpe » 25. Juli 2020, 15:13

So Männers und Frauens, wir haben nun 3 Tws und 1 Stürmer.
Fehlen noch 6 Defender und 8-10 Stürmer.

Tws: mit Eddy kann ich gut ,Leben sollte für die RL reichen.

Frederike wird auch ihre Eiszeiten bekommen, muss man schauen was da Leistungsmäßig geht.

Tjaard, mmhh die große Unbekannte ???

Mit Wilson kann ich auch Leben, kennt sich in der RL bestens aus und weiß wo das Tor steht.

Wunsch wäre: Schmiddi, Eckl, Huebscher, Coco, Spister......den Rest muss man sehen.

Zwei junge Collegeboys( wegen Corona schwierig) oder Tschechen,oder sowas wäre nett......

Gruss

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Pierre1
Beiträge:3
Registriert:18. Juni 2020, 17:17

Re: RL Team 20/21

Beitrag von Pierre1 » 26. Juli 2020, 01:13

Hab mal kurz mit nem diez fan geschrieben der hat gesagt in den Spielen gegen diez hat hansen Bombe gehalten.

Nummer7
Beiträge:17
Registriert:1. Juli 2019, 05:37

Re: RL Team 20/21

Beitrag von Nummer7 » 1. August 2020, 06:59

@Ogie
Sieht nach einer Rosskur aus im Kader, glaube nicht das einer deiner Wünsche in Erfüllung gehen wird

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: RL Team 20/21

Beitrag von Ogilthorpe » 2. August 2020, 13:10

Nummer7 hat geschrieben:
1. August 2020, 06:59
@Ogie
Sieht nach einer Rosskur aus im Kader, glaube nicht das einer deiner Wünsche in Erfüllung gehen wird
[/quot

Tja scheint momentan der einzig gangbare Weg zu sein.

Die Frage ist will/kann man wieder raus aus der Liga ???

Weil OL, sofern es denn eine OL noch in der Form gibt, braucht man unter ca 500T. nicht an zufangen.

Nur woher soll die Kohle kommen ????

Ich bin auch fest davon überzeugt das es nicht alle Oberligisten schaffen werden.

Da kommt noch das große Heulen und Zähneklappern.

Mal schauen wie es mit dem Hockey in den nächsten 2 Jahren weitergeht !!!!

Für mich ganz klar mit Zuschauerbeschränkung wird es nicht gehen.

Bevor kein wirksamer Impfstoff auf dem Markt ist wird nix mehr so sein wie es war.

Gruss

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Bernardoa
Beiträge:1
Registriert:28. September 2020, 02:11

Ich bin mit Autor einverstanden

Beitrag von Bernardoa » 28. September 2020, 08:45

ich stimme zu

Andreasoa
Beiträge:9
Registriert:25. September 2020, 13:08

Bitte helfen, Ihre Meinung ist wichtig

Beitrag von Andreasoa » 29. September 2020, 09:05

absolut korrekt

Andreasoa
Beiträge:9
Registriert:25. September 2020, 13:08

Bitte helfen, Ihre Meinung ist wichtig

Beitrag von Andreasoa » 29. September 2020, 15:08

einverstanden mit ihnen

Andreasoa
Beiträge:9
Registriert:25. September 2020, 13:08

Bitte helfen, Ihre Meinung ist wichtig

Beitrag von Andreasoa » 29. September 2020, 23:47

nein, ich hätte gar andere Erfahrung

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: RL Team 20/21

Beitrag von Ogilthorpe » 30. September 2020, 10:33

So das Team steht, ein neuer Trainer, eine neue Koop.

Dann drücken wir mal alle fest die Daumen das die Saison startet und auch einigermaßen ordentlich gespielt werden kann.

Habe ja schon geschrieben das das für mich der einzig gangbare Wg ist um Hockey in Duisburg anbieten zu können.

Werde die Füchse dahingehend unterstützen indem ich mir am Donnerstag eine DK kaufe.

Neues Trikot ist auch geordert.

Also auf geht es Männer lasset die Saison beginnen.........

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Andreasoa
Beiträge:9
Registriert:25. September 2020, 13:08

Bitte helfen, Ihre Meinung ist wichtig

Beitrag von Andreasoa » 30. September 2020, 17:45

Einverstanden mit Thread Autor

Antworten