Alles rund um das Team der Profimannschaft
Antworten
LynnPowis
Beiträge:76
Registriert:31. März 2019, 13:15
6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Beitrag von LynnPowis » 28. Oktober 2019, 12:25

Es dürfen sich gerne alle dran beteiligen

Ralli1902
Beiträge:37
Registriert:31. März 2019, 19:03

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Beitrag von Ralli1902 » 28. Oktober 2019, 13:10

Jau, das Spiel am Freitag in Hannover! ;)
Das wird schwer werden, besonders wegen unserer Defensive!
Aber für mich steht eh das Derby gegen den Tabellenführer aus Herne am Sonntag im Vordergrund! :)
Da könnte mal wieder so etwas wie echte "Eishockey-Atmo" in der guten alten Eishalle anne Wedau entstehen!
Ich freue mich jetzt schon drauf. :)
Also keine Sperren und Verletzungen in Hannover einhandeln!

LynnPowis
Beiträge:76
Registriert:31. März 2019, 13:15

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Beitrag von LynnPowis » 28. Oktober 2019, 13:57

Schmid soll wohl für Freitag gesperrt sein.
Da ist die Top Reihe um Bombis schon mal gesprengt.

neumühler
Beiträge:13
Registriert:9. April 2019, 22:30

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Beitrag von neumühler » 28. Oktober 2019, 17:42

Das wird ob der Defensivleistung sauschwer aber ich tippe optimistisch
auf 1 Punkt aus dem Norden
5:4 n.V.

heineken
Beiträge:5
Registriert:31. März 2019, 15:11

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Beitrag von heineken » 28. Oktober 2019, 19:19

Es scheint mir so, als dass die Scorpions gerade jetzt schlagbar sind. Und wenn ich lese, wie die über ihren Schnapper diskutieren, entdecke ich da Parallelen zu uns. Ich rechne mir da durchaus was aus, im Gegensatz zum Spiel gegen Herne. Die werden unsere Defensivschwäche gnadenlos ausnutzen.

Meine Tipps:
In Hannover hält die Serie wir gewinnen 5:4
Zu Hause gg. Herne reisst sie und wir verlieren 3:6

Wäre auf jeden Fall schön, mal eine vollere Halle zu haben...

LynnPowis
Beiträge:76
Registriert:31. März 2019, 13:15

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Beitrag von LynnPowis » 1. November 2019, 22:43

Sau Geil.
3 Punkte im Sack.
Ein ganz abgeklärter Auftritt gegen die Scorpions.
Ehrlich gesagt hatte ich mir das wesentlich schwerer vorgestellt heute Abend.
Ziemlich schwach was die Truppe aus der Wedemark abgeliefert hat auch wenn 2 wichtige Spieler fehlten, aber als selbst ernannter Mitfavorit.
Uns kann es egal sein.
Sonntag dürfte die 2000 Marke geknackt werden.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Beitrag von Ogilthorpe » 3. November 2019, 11:04

Gegen die Sorps 3 Punkte geholt.....Respekt !!!!!!

Hätte ich nicht mit gerechnet.

Mal schauen was gegen Herne geht ??

Wird aber ungleich schwerer weil die Nachbarn an der A 42 Bockstark besetzt sind.

Scheinen im Moment fast nicht zu schlagen zu sein.

Hoffe auf eine halbwegs volle Hütte.

1200- 1400 wären mal nett.

Gruss aus Clearwater

Der
Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Shorthander
Beiträge:28
Registriert:10. April 2019, 22:39

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Beitrag von Shorthander » 3. November 2019, 12:41

Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum Spieltagsdiskussionen unter "Das Team" geführt werden, aber Fakt ist, das ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Match gefreut habe wie heute. Egal wie's ausgeht: wir sind in der Saison angekommen....
Zuletzt geändert von Shorthander am 3. November 2019, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: 6.Meisterschaftswochenende vs. Scorpions

Beitrag von Ogilthorpe » 3. November 2019, 13:54

Shorthander hat geschrieben:
3. November 2019, 12:41
Ich verstehe zwar immer noch nicht, warum Spieltagsdiskussionen unter "Das Team" geführt werden, aber Fakt ist, das ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Match gefreut gabe wie heute. Egal wie's ausgeht: wir subd ub der Saison angekommen....
Stimmt, Admin bitte übernehmen Sie.

Verschieben würde die Sache übersichtlicher machen .

Der Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Antworten