Alles rund um das Team der Profimannschaft
Shorthander
Beiträge:28
Registriert:10. April 2019, 22:39
Re: Niederlagenserie

Beitrag von Shorthander » 22. Februar 2020, 10:47

Unfassbar traurig, was gerade passiert. Punktuell gute Massnahmen (# 85 & 15) wurden durch die "Trainer" zunichte gemacht.
Dazu kein richtiger DK-Verkauf, keine Werbung, keine Öffentlichkeitsarbeit, keine Transparenz u.s.w., aber auch grosses Verletzugspech.
Ich hatte mich so auf/ über den Neuanfang gefreut. Und jetzt so ein Saisonende...

neumühler
Beiträge:13
Registriert:9. April 2019, 22:30

Re: Niederlagenserie

Beitrag von neumühler » 26. Februar 2020, 15:01

Tja, Eishockeynews.de berichtet dass nach Ende der Saison der DJ die Segel streicht. Das eröffnet für die neue Saison
die Möglichkeit eines richtigen Trainers. Fragt sich nur mit was für einer Mannschaft und ob der EV tatsächlich eine
Manschaft für die Oberligasaison 2020/21 ins Rennen schickt. :o

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: Niederlagenserie

Beitrag von Ogilthorpe » 26. Februar 2020, 15:48

Tja nun ist der DJ angepisst ob der Zuseher zahlen und der Hegen raus rufe.

Bin nach wie vor der Meinung das mit einem anständigen Trainer mehr wie Platz 8 drin gewesen wäre. !!!!!!!!!!!

Das muss sich Ralf leider ankreiden lassen, er die die beiden wieder zum Fux gelotst.

Er hat Eishockey in Düssburch wieder auf die Beine geholfen aber mit der Besetzung des Trainerteams hat er einen krassen Fehler gemacht.

Nun hoffen wir mal (wieder) das es irgendwie weitergeht.

Obwohl ich Ol Hockey für nicht sehr realistisch halte.

Wer soll es Machen ???????

naja es bleibt spannend......

Der
ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Antworten