Alles rund um das Team der Profimannschaft
LynnPowis
Beiträge:76
Registriert:31. März 2019, 13:15
Re: Niederlagenserie

Beitrag von LynnPowis » 8. Dezember 2019, 15:02

Soderle
Heute gegen die kleinen Pinguine.
Ich hoffe das sich die Mannschaft heute zusammen reisst.
Wenn das heute mit einer ähnlichen Leistung wie sie in den letzten Spielen gezeigt wurde daneben geht, dann brennen heute abend nicht nur 3 Kerzen auf dem Adventskranz der Füchse.
Unsere zwei Übungsleiter dürfen zur Abwechslung auch gerne in den Pausen in der Kabine anwesend sein statt draußen zu rauchen.
Ich bin gespannt ob es mehr als 450 Zuschauer werden.

Jürgen
Beiträge:6
Registriert:1. April 2019, 21:16

Re: Niederlagenserie

Beitrag von Jürgen » 8. Dezember 2019, 22:27

Waren knapp über 450 Zuschauer aber ist schon traurig die Entwicklung auch wenn es sportlich nicht immer optimal lief. Wir sollten doch alle froh sein das es dank Ralf Pape überhaupt noch Eishockey in Duisburg gibt. Vielleicht kommen irgendwann auch wieder bessere Zeiten!

neumühler
Beiträge:13
Registriert:9. April 2019, 22:30

Re: Niederlagenserie

Beitrag von neumühler » 27. Dezember 2019, 14:12

Inzwischen sind es 8 Punkte auf den sechsten Platz wobei wir 1 Spiel weniger haben.
Der Schnapper hat gestern auch bei dem einen oder anderen Gegentor alt ausgesehen :cry:
Ob der 6. Platz noch zu erreichen ist? Das hätte ich nach der Kaderzusammenstellung nie erwartet.
Ich habe uns da eher zwischen 2 und 4 gesehen.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: Niederlagenserie

Beitrag von Ogilthorpe » 27. Dezember 2019, 16:27

neumühler hat geschrieben:
27. Dezember 2019, 14:12
Inzwischen sind es 8 Punkte auf den sechsten Platz wobei wir 1 Spiel weniger haben.
Der Schnapper hat gestern auch bei dem einen oder anderen Gegentor alt ausgesehen :cry:
Ob der 6. Platz noch zu erreichen ist? Das hätte ich nach der Kaderzusammenstellung nie erwartet.


Ich habe uns da eher zwischen 2 und 4 gesehen.
Wie der Schnapper hat doch super gehalten, ist doch Herne, da kann man verlieren.

Lies mal nach bei Fratzebook !!!

Gegentorschnitt von fast 4 heisst immer mindestens 5 Buden schiessen.

Klappt ja auch nicht immer !!!!!

Die Hüter sind die Achillesferse der Füchse deswegen wird dat mit den Play Offs ganz eng.

Danach kommt direkt das Duo Infernale an der Bande.

Schade hätte mit dem Kader (plus gutem Hüter) echt was werden können.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Pierre1902
Beiträge:25
Registriert:1. April 2019, 02:06

Re: Niederlagenserie

Beitrag von Pierre1902 » 28. Dezember 2019, 01:36

Ogilthorpe hat geschrieben:
27. Dezember 2019, 16:27
neumühler hat geschrieben:
27. Dezember 2019, 14:12
Inzwischen sind es 8 Punkte auf den sechsten Platz wobei wir 1 Spiel weniger haben.
Der Schnapper hat gestern auch bei dem einen oder anderen Gegentor alt ausgesehen :cry:
Ob der 6. Platz noch zu erreichen ist? Das hätte ich nach der Kaderzusammenstellung nie erwartet.


Ich habe uns da eher zwischen 2 und 4 gesehen.
Wie der Schnapper hat doch super gehalten, ist doch Herne, da kann man verlieren.

Lies mal nach bei Fratzebook !!!

Gegentorschnitt von fast 4 heisst immer mindestens 5 Buden schiessen.

Klappt ja auch nicht immer !!!!!

Die Hüter sind die Achillesferse der Füchse deswegen wird dat mit den Play Offs ganz eng.

Danach kommt direkt das Duo Infernale an der Bande.

Schade hätte mit dem Kader (plus gutem Hüter) echt was werden können.

Der

Ogie
Selbst herne lobt eddie . Also war er wohl nicht ganz so schlecht wie ihr wieder sagt .

Nummer7
Beiträge:17
Registriert:1. Juli 2019, 05:37

Re: Niederlagenserie

Beitrag von Nummer7 » 28. Dezember 2019, 05:20

Eddi hat ein paar gute Saves gehabt, im allgemeinen jedoch nicht in der Lage Ruhe ins Spiel zu bringen. Und jedesmal sind ein bis zwei haltbare dabei.
Er wird dank seiner Größe oft angeschossen, lässt aber auch viel prallen um dann mit der einen oder anderen Guten Tat einen Big Save zu machen.

Habe keine Ahnung warum es in der Mannschaft nicht so besonders läuft. Ich habe nur jedes mal das Gefühl das wir sehr viel Aufwand betreiben aber das Ergebnis dürftig ist.
Ich hätte uns mit diesem Team auch weiter vorne gesehen, und bin auch der Meinung das es mit einer anderen Trainerphilosophie in der Tabelle 2-3 Plätze besser aussehen würde.
Ich gehe davon aus das wir in den PPO ausscheiden werden. Denn unser Manko scheint ja zu bleiben. Unkonstante Torwartleistung, Abwehrschnitzer und zum guten Schluss unser Trainergespann.
Keine Ahnung ob es auf der Torwartposition die Möglichkeit zur Nachbesserung gibt? Wäre wünschenswert wenn man in die PO möchte.
Fürs nächste Jahr wünsche ich mir für die Bande einen Trainer der es schafft die Mannschaft besser zu machen, der sie individuell auf Gegner einstellen kann mit einem variabelen Spielsystem. So werden wir da rumdümpeln wo wir sind

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: Niederlagenserie

Beitrag von Ogilthorpe » 28. Dezember 2019, 08:53

Pierre1902 hat geschrieben:
28. Dezember 2019, 01:36
Ogilthorpe hat geschrieben:
27. Dezember 2019, 16:27
neumühler hat geschrieben:
27. Dezember 2019, 14:12
Inzwischen sind es 8 Punkte auf den sechsten Platz wobei wir 1 Spiel weniger haben.
Der Schnapper hat gestern auch bei dem einen oder anderen Gegentor alt ausgesehen :cry:
Ob der 6. Platz noch zu erreichen ist? Das hätte ich nach der Kaderzusammenstellung nie erwartet.


Ich habe uns da eher zwischen 2 und 4 gesehen.
Wie der Schnapper hat doch super gehalten, ist doch Herne, da kann man verlieren.

Lies mal nach bei Fratzebook !!!

Gegentorschnitt von fast 4 heisst immer mindestens 5 Buden schiessen.

Klappt ja auch nicht immer !!!!!

Die Hüter sind die Achillesferse der Füchse deswegen wird dat mit den Play Offs ganz eng.

Danach kommt direkt das Duo Infernale an der Bande.

Schade hätte mit dem Kader (plus gutem Hüter) echt was werden können.

Der

Ogie
Selbst herne lobt eddie . Also war er wohl nicht ganz so schlecht wie ihr wieder sagt .
Nun gut, er wird von Herne gelobt aber trotzdem verloren !!!

Und die Fakten sind nunmal das wir im Schnitt pro Spiel 4 Buden kassieren !!!!!.

Das ist zuviel will man weiter oben mitspielen.

Weil gegen eine gute Defense plus gutem TW macht man nicht immer 5-6. Tore.

Aber Saisonziel war ja nicht ab zu steigen...........

Der

Ogie

PS: nur mal Spinnerei, mit Linda bei uns im Tor würden wir unter den ersten 4 stehen.
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Marcellus
Beiträge:18
Registriert:31. März 2019, 13:43

Re: Niederlagenserie

Beitrag von Marcellus » 28. Dezember 2019, 22:33

So 2 Drittel lang war Eiskunstlaufen angesagt und im letzten Drittel sah es teilweise nach Eishockey aus Hätten wir einen Trainer wäre das wahrscheinlich eher was mit Eishockey geworden bin so stinksauer die 2 Gandalfs an der Bande sind nicht mehr tragbar das muss auch ein Ralf Pape einsehen wenn er an den beiden fest hält sollte er sich auch nicht mehr über Zuschauerzahlen beschweren.und auch wieder Eddi ins Tor zu stellen fällt mir nix mehr zu ein bin maßlos bedient.

neumühler
Beiträge:13
Registriert:9. April 2019, 22:30

Re: Niederlagenserie

Beitrag von neumühler » 21. Februar 2020, 22:48

Man bekommt tatsächlich das Gefühl es wird gegen die sportliche Leitung gespielt. Anders kann ich mir
die immer häufiger zur Schau gestellte Arbeitsverweigerung nicht erklären. Am Geld kann es nicht liegen.
An fehlendem Talent auch nicht.
Wenn man sich auf diese Art und Weise die Halle leerspielt isses kein Wunder das der DJ Null Interesse an
einer DEL-2-Lizenz hat.

Marcellus
Beiträge:18
Registriert:31. März 2019, 13:43

Re: Niederlagenserie

Beitrag von Marcellus » 21. Februar 2020, 23:24

Der DJ hält doch an den beiden Experten hinter Bande fest und sonst keiner unter normalen Umständen hätten die schon lange ihre Tasche packen müssen und das ist die Sauerei der pape heult über die Zuschauerzahlen und hält an den beiden Fest mehr braucht man nicht sagen

Antworten