Alles rund um das Team der Profimannschaft
Pierre1902
Beiträge:25
Registriert:1. April 2019, 02:06
Re: Sonntag gegen Essen der 3.te Versuch !!

Beitrag von Pierre1902 » 20. Dezember 2019, 18:47

Ralli1902 hat geschrieben:
20. Dezember 2019, 10:24
Pisa ist zwar wech, aber mit ihm haben wir auch beide Spiele verloren.
Jetzt soll es (wohl) der Kyle richten, kann er schon eingesetzt werden??
Der Termin am 22.12 Sonntag ist (war :( ) eigenlich ein Toptermin in Sachen volle Hütte!
Aber das Ungeziefer hatte zuletzt gegen Leipzig 632 und wir gegen Hamburg 711, einfach nur Horrorzahlen! :cry:
Denn selbst wenn DIE alle kommen würden, kämen gerade gut 1.300 zusammen.
Also werden WIR am Sonntag wohl unter uns sein, leider denn Eishockey "lebt" von der Atmo in der Halle und so wird das wohl ne Trauerveranstaltung!
Kyle spielt in ner Reihe mit matt und robin

Jürgen
Beiträge:6
Registriert:1. April 2019, 21:16

Re: Pisa wech

Beitrag von Jürgen » 20. Dezember 2019, 22:52

Tja nach der Niederlage heute werden es wohl wieder so 6-700 Zuschauer werden, außer Krefeld können wir wohl keinen mehr schlagen. Kann man nur hoffen das es nächstes Jahr noch weiter geht und wenn hoffentlich ein bisschen besser!

LynnPowis
Beiträge:76
Registriert:31. März 2019, 13:15

Re: Pisa wech

Beitrag von LynnPowis » 20. Dezember 2019, 23:07

Und da sagen immer alle der Verein würde sich nicht um Werbung kümmern.

Ralli1902
Beiträge:37
Registriert:31. März 2019, 19:03

Gegen wen wollen wir denn überhaupt noch gewinnen?

Beitrag von Ralli1902 » 21. Dezember 2019, 09:45

Jürgen hat geschrieben:
20. Dezember 2019, 22:52
Tja nach der Niederlage heute werden es wohl wieder so 6-700 Zuschauer werden, außer Krefeld können wir wohl keinen mehr schlagen. Kann man nur hoffen das es nächstes Jahr noch weiter geht und wenn hoffentlich ein bisschen besser!
Jau, ich habe echt keine Lust mehr auf dieses Gezumpel!
Wenn man in dieser Minor-League nicht mithalten kann oder will (keine Ahnung) sollte man das akzeptieren und den Laden dicht machen.
Denn dieses "dahinsiechen" mittlerweile auch unter Ausschluß der Öffentlichkeit bringt keinem etwas.
Ich hatte mich echt gefreut auf`s Derby am Sonntag, aber nach gestern und auch der gleichzeitigen Niederlage der Moskitos (die sind auch sport. und zuschauermäßig am Ende).
Nee, auf solch eine zu erwartende Grabesstimmung kurz vor Weihnachten haben wir keine Lust.
Das zieht einen nur runter.
Eventuell tut sich noch was bis zur PO-Zeit, aber momentan habe ich erstmal fertig mit Hockey in DU! :?

Shorthander
Beiträge:28
Registriert:10. April 2019, 22:39

Re: Pisa wech

Beitrag von Shorthander » 21. Dezember 2019, 10:01

"Ganz egal wie weit, ob Sturm oder Schnee..."

"Wir geh'n voran, als Euer 7. Mann...."

????

LynnPowis
Beiträge:76
Registriert:31. März 2019, 13:15

Re: Pisa wech

Beitrag von LynnPowis » 21. Dezember 2019, 10:15

Geb Dir da absolut Recht Ralli1902.
So macht das aktuell wenig Spaß, und von Monat zu Monat schwindet die Hoffnung auf Besserung und somit auch auf Hockey in Duisburg.
Ich glaube wir könnten noch 10 neue Spieler verpflichten, da würde sich wenig ändern.
Probleme scheint es ja zu Hauf bei den Füchsen zu geben.
Das beginnt im Marketing, geht weiter zur Sportlichen Leitung, das Team und hört bei den Fans auf.
Die Trainer sind unfähig das Team in den Wettkampfmodus zu versetzen, und Teile des Teams halten es nicht für Notwendig sich den Allerwertesten auf zu reißen.
Die Fans scheinen gespalten in "Rosarot und Nörgler" .
Eigentlich gut gemeinte Aktionen wie "Hand in Hand" sind somit zum scheitern verurteilt, und es ist zu befürchten, daß dies auch für den geplanten Fanmarsch am 28ten eintritt.
Das Team signalisiert Zusammenhalt bei den Starting Six, allerdings lässt das was dann in der Mehrzahl der Partien auf's Eis gebracht wird, einen anderen Schluss zu.
Damit ist nicht der Einsatz gemeint,der war fast immer gut, aber man hat oft den Eindruck das da nur jeder für sich arbeitet und nicht für den Erfolg des Teams den Ars.. bewegt.
Es müssen Änderungen her, und das schnell.
Und es muss endlich offen miteinander kommuniziert werden.

Micha
Beiträge:7
Registriert:2. April 2019, 17:54

Re: Pisa wech

Beitrag von Micha » 21. Dezember 2019, 10:20

Da geht schon lang keiner mehr voran, weder auf noch neben dem Eis.... Wie will man sich bei dem teilweise planlosen rumgeeier auch auf Dauer motivieren?? Ich geh auch schon (leider) einige Zeit fast emotionslos in die Halle und ich weiß das es da nicht nur mir so geht

Shorthander
Beiträge:28
Registriert:10. April 2019, 22:39

Re: Pisa wech

Beitrag von Shorthander » 21. Dezember 2019, 11:02

Was glaubt ihr wo die Truppe mit nem Trainer wie dem Gerike stehen würde....

Ralli1902
Beiträge:37
Registriert:31. März 2019, 19:03

Re: Pisa wech

Beitrag von Ralli1902 » 21. Dezember 2019, 13:32

Shorthander hat geschrieben:
21. Dezember 2019, 11:02
Was glaubt ihr wo die Truppe mit nem Trainer wie dem Gerike stehen würde....
Ich weis ja auch nicht woran es liegt?
Aber wenn man das Spiel 9-2 gegen Herne gesehen hat und die Art und Weise wie die zerlegt wurden.
Dann kann man nur den Kopf schütteln über die Spiele danach.

LynnPowis
Beiträge:76
Registriert:31. März 2019, 13:15

Re: Pisa wech

Beitrag von LynnPowis » 21. Dezember 2019, 18:41

Ich glaub viele Trainer gibt es nicht die weniger oder so wenig aus der Mannschaft raus holen würden.

Antworten