Alles rund um das Team der Profimannschaft
Pierre1902
Beiträge:25
Registriert:1. April 2019, 02:06
Re: Neuer Konti....

Beitrag von Pierre1902 » 13. Dezember 2019, 18:41

neumühler hat geschrieben:
13. Dezember 2019, 18:03
Immerhin wurde jetzt Schmiddi aushilfsweise reaktiviert. Das könnte erstmal ein wenig Abkehr vom Muschihockey bedeuten
und als Lenker und Denker garantiert erst mal ein stabilisierender Faktor in der Defense.
endlich mal wieder was positives :)
Es Word eh jeder härterer Check abgepfiffen.

Pierre1902
Beiträge:25
Registriert:1. April 2019, 02:06

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Pierre1902 » 16. Dezember 2019, 16:19

Kyle gibbons wird neuer konti.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Ogilthorpe » 16. Dezember 2019, 16:39

Da hat der Ralle aber wieder einen rausgehauen.....RESPEKT !!!!!!

Da gibt es schlechtere .

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Marcellus
Beiträge:18
Registriert:31. März 2019, 13:43

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Marcellus » 16. Dezember 2019, 20:06

Hut ab Starke Verpflichtung :)

Jetzt will ich nur hoffen das der gute nicht sein Talent auf dem Weg zur Wedau liegen lässt

Ralli1902
Beiträge:37
Registriert:31. März 2019, 19:03

Neuer Konti....

Beitrag von Ralli1902 » 17. Dezember 2019, 16:03

Ich hoffe er kann direkt am Sonntag dem "Ungeziefer"aus Essen den Garaus machen!
Denn im dritten Spiel gegen die in der Tabelle abgeschlagenen Essener, sollte mal der erste Sieg drin sein.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Ogilthorpe » 19. Januar 2020, 08:47

So Gibbons jetzt seit 10 Spielen bei uns, 22 punkte gemacht.

GRANATE !!!!!!

Am besten gleich Vertrag für nächste Saison ( so es eine gibt) anbieten.

Der ist wie ein Phantom auf dem Eis unterwegs,sieht man nicht immer aber wenn es richtung Tor geht ist er da.
Dazu noch eine ganz feine Technik vorm Tor.

Vor allem läuft es durch ihn auch bei Abercrombie besser.

Pisa mehr wie gut ersetzt.
Bitte halten wenn möglich.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Antworten