Alles rund um das Team der Profimannschaft
Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 42
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 31. März 2019, 18:33

Hallo liebe Foristen.

Fange mal an mit dem wichtigsten: Wer soll bleiben ??

Wer darf gehen ??

Ich würde Huebscher, Verelst, Fomin, Judt,Eckl, Deeg und Sanwald versuchen zu behalten.

Ces hat ja glaube ich noch Vertrag.

Huebscher Verelst und Deeg wird schwierig.

Trainer Schmitz behalten.

TW muss halt ein neuer her....Schade Basti hätte ich gerne weiter hier gesehen.

So Feuer frei Frauens und Männers :mrgreen: :mrgreen:

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Silke
Beiträge: 9
Registriert: 31. März 2019, 12:40
Wohnort: Duisburg

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Silke » 31. März 2019, 18:50

Dann werde ich auch mal meine Wunschliste einreichen...

ich bin für Hübschi, Verelst, Hofi, Fomin, Pavel, Uusivirta, Deeg, den Rest sollte Dirk übernehmen.

Zudem würde ich gerne ein paar Jungs aus dem Nachwuchs sehen, einige Jungs haben es echt drauf.

Silke
Beiträge: 9
Registriert: 31. März 2019, 12:40
Wohnort: Duisburg

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Silke » 31. März 2019, 18:51

Die Verträge waren ja mit der FD Füchse Duisburg GmbH gemacht. Ich weiß ja nicht, ob eine neue GmbH gegründet wird und dann auch der Vertrag von Ces noch gültig ist.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 42
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 31. März 2019, 19:05

Pavel wird leider nicht zu halten sein.

Aber bei den Al's mache ich mir am wenigsten Sorgen.

Extrem schwierig wie eigentlich immer ist es auf der VT Positon ordentliches Personal zu bekommen.

Auch ein Fomin weckt sicher begehrlichkeiten, der Junge hat echt Potenzial.

Dazu noch im Topalter.

Aber abwarten und Pils Trinken......
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

LynnPowis
Beiträge: 20
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von LynnPowis » 31. März 2019, 19:52

Wenn ich nicht vollkommen falsch informiert bin hat Fomin bereits bei der DEG einen Vertrag unterzeichnet.
Ich meine das in irgendeinem Zeitungsartikel gelesen zu haben.
Zu den Verträgen allgemein dürfte es wohl so sein das die alle hinfällig sind wenn eine neue GmbH gegründet wird.
Das dies passieren wird, davon gehe ich mal einfach aus. Das wir keine Spieler bekommen, darüber mache ich mir aber keinen Kopf.
Die Zeit die man jetzt hat, kann man nutzen wenn man gute Kontakte auf dem Markt hat.
Und sollte, so wie es sich abzeichnet wirklich Ralf Pape sein der einspringt, dann sind genügend Kontakte da.
Schwierig ist halt wie immer die Defence.
Behalten würde ich, sofern die Möglichkeit besteht:
Verelst, Deeg, Hofland, Buschmann, Sanwald und Spister. Toll wäre Uusivirta, halte ich aber für unrealistisch.

mei0695
Beiträge: 1
Registriert: 1. April 2019, 08:24

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von mei0695 » 1. April 2019, 08:44

Hallo Rudel,
erstmal finde ich es toll, dass es wieder ein Forum zum austauschen gibt.
Danke dafür.
Bevor ich hier meine Wünsche zu Spielern in der Saison 2019/20 aüßere, würde mich im Moment viel mehr intressieren, woher der Optimissmus kommt, dass der DJ wieder einsteigt. In welchem Umfang auch immer. Wäre natürlich toll, nur mir fehlt noch der Glaube.
Gibt es dafür eine belastbare Quelle, oder ist das größtenteils Wunschdenken.
Ich freue mich auf rege Diskussionen.

Marcellus
Beiträge: 2
Registriert: 31. März 2019, 13:43

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Marcellus » 1. April 2019, 10:47

Bevor es um Spieler geht sollte geklärt sein wer den Laden führt und wie es weiter geht das ist meiner Meinung erstmal das wichtigste

Ralli1902
Beiträge: 7
Registriert: 31. März 2019, 19:03

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ralli1902 » 1. April 2019, 15:13

Ich stimme da "Marcellus" zu.
Bevor wir hier Spieler-Namen diskutieren sollten wir erstmal abwarten was sich in Sachen Vereinsführung und Sponsering tut.
Danach kann man sich Gedanken machen welche Spieler bei den dann ausgegebenen Zielen helfen können!
Momentan bin ich einfach nur froh das wir uns überhaupt noch über Eishockey "Made" in Duisburg unterhalten können.

Mic Fie
Beiträge: 2
Registriert: 31. März 2019, 14:53

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Mic Fie » 1. April 2019, 16:13

Vielleicht klappt es ja nächste Saison mit Pelle Jöns 😉

F.Sills
Beiträge: 1
Registriert: 31. März 2019, 19:03

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von F.Sills » 2. April 2019, 09:10

Erstmal Super das es das Forum wieder gibt.
Da wir und wahrscheinlich auch die Spieler noch nicht wissen wie ,ob und in welcher Liga es weitergeht.
Werden sich wohl fast alle Spieler verabschieden. Bei Hübscher, Verelst, Hofland, Pisarik scheint es den Gerüchten nach ja schon klar zu sein.
Auch ein Fomin der sich super Entwickelt hat wird man nicht halten können. Bei einigen anderen weis man nicht ob man sie überhaupt braucht.
Gerne würde ich einen Steven Deeg weiterhin bei uns sehen. An das Breitkreuz Gerücht kann ich nicht so richtig glauben. Allerdings muss man auch sagen es werden in der nächsten Zeit auch wieder genügend Spieler auf dem Markt sein. Zu Uusivirta ich habe ihn gerne gesehen, aber ehrlich gesagt wäre mir ein AL Stürmer der Tore macht lieber . Aber jetzt heißt es erstmal Abwarten was die nächste Zeit so passiert.

Antworten