Alles rund um das Team der Profimannschaft
Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 55
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 18. Juni 2019, 14:59

Kann ich gut mit Leben !!!!!!

Wieder zumindest einer (Schaludek) den ich nicht auf dem Schirm hatte.

Eckl freut mich sehr, junger Mann mit dem richtigen Partner an der Seite kann das nur gut für ihn und uns sein !!!!

Will ja nicht unverschämt sein aber jetzt bitte noch Woidtke und einen weiteren Keeper.(Föli??)

Gruss

der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

nummer8
Beiträge: 9
Registriert: 6. April 2019, 22:08

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von nummer8 » 18. Juni 2019, 15:49

Mit Schaludek bin ich zufrieden hat immer konstant gut gescored. Allgemein ist der Kader zufriedenstellend - vor allem wenn man die Tatsache betrachtet, dass wir beinahe Geschichte gewesen wären :!:
Hätte mich natürlich auch noch sehr über J.Woidtke u./o. einen weiteren Torhüter und das hätte dem Team wahrscheinlich noch einmal richtig gut getan. :D
Schlussendlich hat uns der DJ gerettet und eine Mannschaft geschenkt, welche nicht abgeschlachtet werden sollte und eine gute Rolle in der Liga spielen könnte ( sehe die Mannschaft zwischen 3-7 ).
Außerdem haben wir eine Mannschaft bekommen die von den Namen her sich deutlich besser lesen lääst, als das was eigentlich angedacht war ( gegen de Abstieg & jung ).
Lassen wir uns mal überraschen was die Jungs aufs Eis bringen. Alles ist möglich. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Saison :D DANKE PAPE

Pierre1902
Beiträge: 17
Registriert: 1. April 2019, 02:06

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Pierre1902 » 19. Juni 2019, 01:53

Ein tw kommt noch als fl . Könnte Nils Kapteinat sein von frankfurt .

neumühler
Beiträge: 6
Registriert: 9. April 2019, 22:30

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von neumühler » 20. Juni 2019, 12:39

Bis auf den Föli - Goalie wars das vermutlich. - Jedenfalls bis Dezember :D
Wir können aber auch so hochzufrieden sein. Was die vermutete Platzierung angeht, so wird hier ja ganz schön tiefgestapelt. Ich sehe uns zwischen 2 und 4.

Jenne
Beiträge: 7
Registriert: 31. März 2019, 18:31

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Jenne » 21. Juni 2019, 15:23

Pierre1902 hat geschrieben:
19. Juni 2019, 01:53
Ein tw kommt noch als fl . Könnte Nils Kapteinat sein von frankfurt .
Kapteinat wird es nicht. Ich denke es wird in Kürze bekanntgegeben wer es wird. Bis dahin, Füße hochlegen...😉

Pierre1902
Beiträge: 17
Registriert: 1. April 2019, 02:06

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Pierre1902 » 21. Juni 2019, 16:00

Jenne hat geschrieben:
21. Juni 2019, 15:23
Pierre1902 hat geschrieben:
19. Juni 2019, 01:53
Ein tw kommt noch als fl . Könnte Nils Kapteinat sein von frankfurt .
Kapteinat wird es nicht. Ich denke es wird in Kürze bekanntgegeben wer es wird. Bis dahin, Füße hochlegen...😉
Deswegen das könnte 😁 bin da eh die ruhigste Person auf erden und nehm es so wie es kommt .

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 55
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 21. Juni 2019, 17:02

Bleibt noch die Personalie Cespiva????
Bleibt er, geht er ???
Sehe. bisher nur Herne, Halle richtig stark.
Scorps fehlt auch noch was, Tillburg auch einige Abgänge zu verkraften.
Essen bisher klar schlechter aufgestellt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Der
Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Dunsi
Beiträge: 2
Registriert: 31. März 2019, 20:09

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Dunsi » 24. Juni 2019, 21:34

Ich hätte da noch einen Wunsch
Leon judt das er bleibt.
Finde nichts das er woanders hingeht

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 55
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 26. Juni 2019, 14:40

So Lizenz ist da !!!!!!!!

Jawollski :mrgreen: :mrgreen:

Usi nach Österreich, viel glück wünsche ich ihm, war mit weitem Abstand unser bester Defender.

Tramm nach Hamburch, auch ihm alles gute.

Wo bleibt der Föli Tw.????

Vielleicht jetzt wo es mit der Lizenz klargeht.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Nummer7
Beiträge: 2
Registriert: 1. Juli 2019, 05:37

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Nummer7 » 1. Juli 2019, 05:40

Bove hat in Hannover verlängert. Wer mag nun bleiben/kommen in der Verteidigung.

Antworten