Alles rund um das Team der Profimannschaft
nummer8
Beiträge: 9
Registriert: 6. April 2019, 22:08

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von nummer8 » 9. April 2019, 11:25

Foxontherun hat geschrieben:
8. April 2019, 22:15
Hoffentlich vergisst der Athletiktrainer seinen Schläger nicht ;)
Schmiddi wieder in Duisburg nur mit anderer Funktion ? :?
Oder interpretiere ich da zu viel hinein, denn ein alter Weggefährte ist er und athletisch alle male :shock:

Bin gespannt wie das Trainerteam und der Kader ausschauen wird. :mrgreen:

Denke ebenfalls das ab nächstes Wochenende die ersten Bekanntgaben getätigt werden ..


Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 65
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 10. April 2019, 08:49

Wer hätte das gedacht ???

Ich nicht !!!!

Zurück in die Zukunft :D

Didi & Uli wieder beim Fux, dazu noch Bülent und Eddy, mal schauen wer hier noch alles aufschlägt.

JLGP ???? spass beiseite mal abwarten wie es weitergeht.

Bin echt gespannt.

Dazu noch Schmiddi, hab da ein Foto von ihm gefunden :
IMG-20190409-WA0007-1.jpg
IMG-20190409-WA0007-1.jpg (132.85 KiB) 1268 mal betrachtet
das sagt alles.

gruss

der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Pidder
Beiträge: 6
Registriert: 6. April 2019, 11:45

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Pidder » 10. April 2019, 09:58

Nun noch eine trinkfeste Finnen-Combo aufs Eis und Köpi 2.- DM ,dann rappelt es
auch wieder im Karton-ton-ton....... :shock: 8-)

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 65
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 10. April 2019, 11:28

Pidder hat geschrieben:
10. April 2019, 09:58
Nun noch eine trinkfeste Finnen-Combo aufs Eis und Köpi 2.- DM ,dann rappelt es
auch wieder im Karton-ton-ton....... :shock: 8-)
Bin ich sofort dabei !!!

Dann klappt es such wieder mit dem ÜZ Spiel :D

Ach wat waren das noch Zeiten als der Puck wie auf einem. Schnittmusterbogen bis in Tor lief.......

Wie gesagt bin echt froh das es überhaupt noch Hockey in Duisburg gibt.

Die Versicherungsvertreter hätten es fast geschafft den Standort Duisburg von der Eishockeykarte zu tilgen.

Sind wir froh das das Kapitel vorbei ist !!!!!!!!!!!

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

nummer8
Beiträge: 9
Registriert: 6. April 2019, 22:08

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von nummer8 » 12. April 2019, 10:54

Ich würde mal den Anfang wagen und einfach einen Namen in die Runde werfen ( rein spekulativ / Wunschgedanke ). Ich finde Jannik Woidtke als Verteidiger durchaus interessant. Ist ein alter Weggefährte, guter Freund von Schmiddi und geht auch häufig mit Schmiddi trainieren. Außerdem hat er keinen weiteren Vertrag in Kassel bekommen. Ist wie schon geschrieben nur eine für mich persönlich interessante Spekulation und wäre eine Bereicherung für die Abwehr.

Freue mich zum ersten Mal seit ganz langer Zeit wieder auf die ersten beziehungsweise nächsten News rund um den Kader und wie es weiter geht und das eine Saison beginnt. Bin gespannt :D

Shorthander
Beiträge: 16
Registriert: 10. April 2019, 22:39

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Shorthander » 13. April 2019, 15:35

Phillp Lehr verlässt Erfurt....vielleicht wieder Richtung Fuchs? :roll:

LynnPowis
Beiträge: 50
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von LynnPowis » 13. April 2019, 18:19

Shorthander hat geschrieben:
13. April 2019, 15:35
Phillp Lehr verlässt Erfurt....vielleicht wieder Richtung Fuchs? :roll:
Soll dem Vernehmen nach wohl nach Leipzig wechseln im Tausch mit deren Torhüter

Dunsi
Beiträge: 2
Registriert: 31. März 2019, 20:09

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Dunsi » 14. April 2019, 12:46

Klein soll doch kein Vertrag mehr in Krefeld haben.
Alter weggefährte und aus Duisburg.
Meine Idee für das Tor

nummer8
Beiträge: 9
Registriert: 6. April 2019, 22:08

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von nummer8 » 14. April 2019, 16:29

Dunsi hat geschrieben:
14. April 2019, 12:46
Klein soll doch kein Vertrag mehr in Krefeld haben.
Alter weggefährte und aus Duisburg.
Meine Idee für das Tor
Eine derartige Verpflichtung kann ich mir nicht vorstellen. Der Junge könnte ganz locker in der DEL 2 unterkommen. Würde mich sehr drüber freuen, aber eher unrealistisch würde ich mal sagen. :?

Antworten