Alles rund um das Team der Profimannschaft
EVDChristian
Beiträge:1
Registriert:15. April 2019, 10:04
Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von EVDChristian » 15. April 2019, 10:22

Hallo und guten Morgen liebes Füchse Rudel. Hat schon wer etwas neues vom Wochenende? Ich habe noch nichts mitbekommen oder gelesen.
Mit Didi und Ulli das finde ich persönlich eine sehr gute Wahl.
Eddie ist ein Urgestein und das Schmiddi als Fitnescoach agiert , ist eine gute Sache. Günni is Back und kümmert sich mit um die verletzten auf dem Eis und auf der Bank. Sehr gute Entscheidung.
Auf jeden Fall merkt man,das Ralf sehr viel daran liegt,schnell gutes Eishockey in der Arena zu spielen. Hut ab und Vollgas. Gemeinsam niemals unterzukriegen.

Jenne
Beiträge:7
Registriert:31. März 2019, 18:31

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Jenne » 15. April 2019, 14:08

Zum Thema Goalie,

Lehr bitte nur wenn nichts anderes zu bekommen ist! Hat zwar in Erfurt eine gute Saison gespielt aber seine Auftritte in unserem Trikot haben mich so gar nicht überzeugt.

Klein würde nur funktionieren wenn er keine Lust mehr auf Profi-Eishockey hätte und das ist nur schwer vorstellbar, daher in meinen Augen utopisch.

zwei die mir einfallen wären a) Fabian Hönkhaus und b) Christian Wendler. Solide Goalies die unseren Ansprüchen gerecht werden sollten.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 15. April 2019, 16:29

Jenne hat geschrieben:
15. April 2019, 14:08
Zum Thema Goalie,

Lehr bitte nur wenn nichts anderes zu bekommen ist! Hat zwar in Erfurt eine gute Saison gespielt aber seine Auftritte in unserem Trikot haben mich so gar nicht überzeugt.

Klein würde nur funktionieren wenn er keine Lust mehr auf Profi-Eishockey hätte und das ist nur schwer vorstellbar, daher in meinen Augen utopisch.

zwei die mir einfallen wären a) Fabian Hönkhaus und b) Christian Wendler. Solide Goalies die unseren Ansprüchen gerecht werden sollten.

Naja lehr hat ja nicht all zu viel Eiszeit bei uns bekommen.

Daraus kann man nicht unbedingt etwas ableiten bzg. der Leistungsfähigkeit.

In Erfurt war man wohl recht zufrieden.

Klein kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, der kann sich fast jeden Club in der DEL2 aussuchen und warum sollte er dann freiwillig in die OL wechseln ???

Mit Wendler könnte ich gut leben scheint aber in Exxen gesetzt zu sein, hängt wahrscheinlich davon ab wem man ihm vor die Nase setzt.

Für mich viel interessanter ob vielleicht über eine neue Koop mit Fölis was für uns geht.

Ich habe das von anfang an für einen riesen Fehler gehalten ohne Koop Partner !!!!

Aber Herr U. hat das ja nicht nötig..........

Gruss

der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Andre Stauf
Beiträge:16
Registriert:31. März 2019, 13:19
Wohnort:Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Andre Stauf » 15. April 2019, 17:57

Hallo zusammen,
Ogilthorpe hat geschrieben:
15. April 2019, 16:29
Mit Wendler könnte ich gut leben scheint aber in Exxen gesetzt zu sein, hängt wahrscheinlich davon ab wem man ihm vor die Nase setzt.
LEON FRENSEL IST DER ERSTE NEUE KEEPER DER MOSKITOS ;)

Gruß
Andre

Hugo
Beiträge:1
Registriert:1. April 2019, 12:14

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Hugo » 15. April 2019, 21:06

Preussen dementieren Wechsel von Egen

https://www.eishockey.info/eishockey/ob ... egen/47801

neumühler
Beiträge:13
Registriert:9. April 2019, 22:30

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von neumühler » 24. April 2019, 17:44

eishockeynews,de :

Mit Verteidiger Thomas Ziolkowski und den beiden Stürmern Lukas Valasek und Victor Knaub verlassen drei Spieler die EC Hannover Indians. Alle drei Spieler schließen sich Konkurrenten in der Oberliga Nord an, Valasek wird wohl zu den Saale Bulls Halle wechseln.

Ziolkowski würde wohl in das hiesige Beuteschema passen

LynnPowis
Beiträge:76
Registriert:31. März 2019, 13:15

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von LynnPowis » 24. April 2019, 20:08

Zio wird bei uns, aber auch in Herne gerüchtet.
Bin gespannt wo er aufschlägt.
Seine letzte Saison bei uns war ja eher durchwachsen, wenn man ihn nach seinen Möglichkeiten misst.

Pierre1902
Beiträge:25
Registriert:1. April 2019, 02:06

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Pierre1902 » 25. April 2019, 01:44

Knaub geht such nach halle . Ziolkowski nehm ich gerne ,

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 25. April 2019, 07:27

Yep Zio und Pietsch dazu damit hätte ich kein Problem !!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Dann noch den Abercrombie als Al...........

Aber abwarten und Pils trinken...obwohl eine erste Wasserstandsmeldung wäre nett.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: Team 19/20 wer solls denn sein ???

Beitrag von Ogilthorpe » 27. April 2019, 09:10

Ogilthorpe hat geschrieben:
25. April 2019, 07:27
Yep Zio und Pietsch dazu damit hätte ich kein Problem !!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Dann noch den Abercrombie als Al...........

Aber abwarten und Pils trinken...obwohl eine erste Wasserstandsmeldung wäre nett.

Der

Ogie

Und schon hat sich Zio erledigt !! :cry:
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Antworten