Alles rund um das Team der Profimannschaft
Antworten
Mirco
Site Admin
Beiträge:10
Registriert:30. März 2019, 15:29
André Huebscher sagt "Tschüss"

Beitrag von Mirco » 31. März 2019, 20:02

Liebe Füchse Fans,

nach 6 Jahren ist es so weit ein neues Kapitel einzuschlagen.

Wir sind zusammen durch Hoch und Tief gegangen, standen im Finale in Spiel 5 in Freiburg, mussten aber auch nach Runde 1 Tschüss Play-Offs und Glückwunsch an Leipzig sagen. Das Ganze nach einer Saison, die für mich wohl die beste meiner Karriere war.

Wenn es mal nicht so lief, wusste ich auf euch ist Verlass und Ihr habt großen Anteil daran, dass Eishockey in Duisburg ausgetragen werden kann. Nicht nur in Duisburg, sondern in ganz Eishockey-Deutschland sind die Fans wohl das wichtigste für den gesamten Sport. Ihr seid da, ihr baut uns auf, ihr steht hinter uns und wegen EUCH spielen wir Eishockey. Es gibt nichts geileres seinen Namen ausgerufen zu bekommen, durch den Nebel aufs Eis zu laufen und ein Lichtermeer voller Wunderkerzen vor sich zu haben.

Ich möchte mich bei jedem Einzelnen für eure Unterstützung und das Engagement gegenüber des Vereins bedanken.

Auch für die gesamte Zeit bei und für euch, die ich sehr genossen habe und sehr viel Herzblut reingesteckt habe.

Da wir aber nicht nur Spielerfiguren, sondern auch Menschen mit Familien im Hintergrund sind, müssen wir Entscheidungen treffen für unsere Zukunft, damit diese reibungslos weitergeht.

Meine Entscheidung ist gefallen und geht aufgrund der Ungewissheiten und der Vielzahl an internen Problemen der letzen Jahre nicht mehr im Fuchsbau für mich weiter.

Vielen Dank für ALLES ,
Eure #61 André Huebscher

Bild

Quelle: Facebook-Seite von André Huebscher

msv09
Beiträge:10
Registriert:31. März 2019, 15:43

Re: André Huebscher sagt "Tschüss"

Beitrag von msv09 » 31. März 2019, 20:08

Schöne Worte zum Abschied.
Respekt.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge:102
Registriert:31. März 2019, 14:38
Wohnort:Voerde

Re: André Huebscher sagt "Tschüss"

Beitrag von Ogilthorpe » 4. April 2019, 11:00

Andre jetzt offiziell bei den Mücken als Neuzugang gemeldet. :?

Naja, schade war aber klar das er dort landet.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Antworten