Alles aus der Presse rund um die Füchse
Antworten
Shorthander
Beiträge:28
Registriert:10. April 2019, 22:39
Öffentlichkeitsarbeit nach Neustart

Beitrag von Shorthander » 4. August 2019, 20:56

Weil ich nicht bei facebook bin, was ja scheinbar die einzige Kommunikationsplattform des Vereins zu sein scheint, möchte ich mal hier anmerken, dass mich die Kommunikation des Vereins etwas irritiert.

Ich freue mich, wie alle hier, dass es mit den Füchsen weitergeht und man eine durchaus konkurrrenzfähige Truppe zusammenstellt.
Aber: Neustart, Altlasten, Rechtestreit etc. hin oder her - ausschließlich über (auch noch 2 parallel laufende) Facebookaccounts zu kommunizieren und auf berechtige Fragen zu Dauerkartenpreisen (nach Berlin - Rückzug) etc. nicht einzugehen halte ich für nicht gut. Hies es nicht, dass sich B. Aksen wieder um diese Aufgaben kümmert? Was ist mit der Homepage? Warum schnürt man keine Dauerkartenanreize für frühe Kunden (z.B. mit Fanartikelrabatten, so wie vor ein paar Jahren), tritt einfach mehr werbend und "appetitmachend" auf? In Herne feiern sie sogar schon ein paar neue Sitzmöbel in der Halle medial ab, und bei uns ist außer Fb und (zum Glück gibt's ihn!) Friedhelm Thelen tote Hose....

Pierre1902
Beiträge:25
Registriert:1. April 2019, 02:06

Re: Öffentlichkeitsarbeit nach Neustart

Beitrag von Pierre1902 » 5. August 2019, 02:05

Es kommt ne neue HP . Mirco bruns macht das alles wieder .

msv09
Beiträge:10
Registriert:31. März 2019, 15:43

Re: Öffentlichkeitsarbeit nach Neustart

Beitrag von msv09 » 5. September 2019, 08:00


Ralli1902
Beiträge:37
Registriert:31. März 2019, 19:03

Re: Öffentlichkeitsarbeit nach Neustart

Beitrag von Ralli1902 » 9. Oktober 2019, 10:56

Die neue HP des EVD ist ja auch der Burner! ;)
2 Tage vor dem Derby gegen Essen, nicht ein Hinweis oder Bericht zum Spiel?! :lol:
Das nenn ich mal richtige Werbung machen.
Aber man hat sich wohl mit den knapp 700 Unentwegten abgefunden und neue dazugewinnen ... Peng!

Ralli1902
Beiträge:37
Registriert:31. März 2019, 19:03

EVD-HP auf dem neuesten Stand!

Beitrag von Ralli1902 » 12. Dezember 2019, 11:31

Wer oder was, betreibt eigentlich die offizielle HP des EVD.
Heute 3 Tage vor dem nächsten Heimspiel gegen Hamburg, sind nichtmal die Ergebnisse vom letzten Wochenende online und von einem Vorbericht zum nächsten Spiel weit und breit nichts zu lesen.
Das nenn ich mal eine moderne Öffentlichkeitsarbeit. :lol:
Aber die denken sich auch, schaut eh keiner rein. :(

Shorthander
Beiträge:28
Registriert:10. April 2019, 22:39

Re: Öffentlichkeitsarbeit nach Neustart

Beitrag von Shorthander » 15. Dezember 2019, 13:58

Wenn die Herren Kewitz und Thelen sich nicht für uns so in's Zeug legen würden kämen die Füchse in der Öffentlichkeit überhaupt nicht vor. Auch für das heutige Spiel wieder null Werbung...

Antworten