Ergebnisse und Tabelle
Antworten
Pascal_84
Beiträge: 10
Registriert: 1. April 2019, 07:05
Wohnort: Duisburg

Testspiel: Füchse - Kassel Huskies

Beitrag von Pascal_84 » 22. August 2019, 16:47

Sonntag, 1. September 2019 / 17 Uhr / Jomizu-Arena


Füchse Duisburg - Kassel Huskies




Hauptschiedsrichterin: Nicole Hertrich
Linienschiedsrichter: Jonas Dietrich / Hendrik Pernt
Zuletzt geändert von Pascal_84 am 31. August 2019, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.

LynnPowis
Beiträge: 20
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Testspiel: Füchse - Kassel Huskies

Beitrag von LynnPowis » 25. August 2019, 19:38

Gilt das Spiel 1.9 eigentlich als offizielle Saisoneröffnung?
Und wenn ja, gibt es dann ein entsprechendes Rahmenprogramm dazu mit zeitlichem Ablauf?

LynnPowis
Beiträge: 20
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Testspiel: Füchse - Kassel Huskies

Beitrag von LynnPowis » 1. September 2019, 20:24

Ich fand es war ein ansprechendes Spiel unserer Füchse.
Unter Berücksichtigung der Tatsache das es erst der dritte Test insgesamt, aber eben auch der dritte innerhalb von 48 Stunden war.
Defensiv stand man schon recht gut fand ich.
Offensiv hatte man die ein oder andere Möglichkeit.
Ein Tor wäre schön gewesen.
Dafür hat man aber keins in Unterzahl kassiert.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 42
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Testspiel: Füchse - Kassel Huskies

Beitrag von Ogilthorpe » 2. September 2019, 07:58

Sah schon ganz gut aus.

Da geht sicher was im Laufe der Saison.

Sicher kann/sollte man an der Reihenzusammenstellung noch feilen aber grundsätzlich stimmt der Einsatz schonmal.

Abwehr relativ solide und nach vorne hat der ein oder andere schon angedeutet was da gehen kann.

Wendler im Tor auch seinen Job gut gemacht.

Das macht Lust auf mehr.

Bin mal auf Freitag gespannt !!!!

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Antworten