Ergebnisse und Tabelle
Antworten
Pascal_84
Beiträge: 10
Registriert: 1. April 2019, 07:05
Wohnort: Duisburg

Testspiel: Füchse - Krefelder EV 81

Beitrag von Pascal_84 » 22. August 2019, 16:49

Freitag, 6. September 2019 / 19.30 Uhr / Jomizu-Arena



Füchse Duisburg - Krefelder EV 81




Hauptschiedsrichter: Ramon Sterkens
Linienschiedsrichter: Louis Beelen / Jeroen Klijberg

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 42
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Testspiel: Füchse - Krefelder EV 81

Beitrag von Ogilthorpe » 7. September 2019, 11:25

So das sah doch schon ganz vielversprechend aus.

Natürlich ist da noch reichlich Luft nach oben besonders in der Abwehr.

Gärtner muss noch ein bissken wat kommen.

Müller an der Bande sehr solide aber keiner für den Spielaufbau.

Vavrusa kann einen guten Pass spielen, teilweise aber etwas unglücklich.

Sturm: Abercrombie hat technisch richtig wat auf der Pfanne, ich glaube wir werden noch viel Spass mit ihm haben.

Gut gefallen haben mir die "Kasseler", Schirrmacher, Bödefeld und besonders Krüger, dat wird was.

Ingesamt ein netter Abend gestern.

Respekt an die Jungen wilden aus Krefeld, bin mir sicher das die die ein oder andere Überraschung im Laufe der Saison hinkriegen.

Teilweise ein bissken Übermotiviert aber rennen und kämpfen tun sie.

Mal schauen was gegen Herne geht .

gruss

der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Antworten