Infos zum Forum. Wartungsarbeiten, Neuigkeiten etc.
Andre Stauf
Beiträge: 16
Registriert: 31. März 2019, 13:19
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da!!!

Beitrag von Andre Stauf » 21. Januar 2020, 20:48

Hallo zusammen,
Shorthander hat geschrieben:
21. Januar 2020, 12:07
Eagle hat geschrieben:
19. Januar 2020, 19:30
Schade das dieses Forum nicht so richtig angenommen wird, obwohl damals sich alle Welt darüber aufgeregt hat das es geschlossen wurde.
Facebook kann dieses Forum niemals ersetzen.
Das stimmt. Zum Teil liegt das aber auch an der Nutzbarkeit bzw. der Nicht-Nutzbarkeit der einzelnen Unterbereiche wie z.B. "Spieltagsdiskussionen" Dadurch wird das Forum unübersichtlich....
@Shorthander:
Ich kenne das alte Forum nicht.
Wenn Euch Themen oder Bereiche fehlen, kann ich jedoch schauen, ob ich diese anlegen kann oder eine entsprechende Info weiterleiten.

Gruß Andre Stauf

Antworten