Back to the roots.
Antworten
TomWesten
Beiträge: 7
Registriert: 5. Oktober 2019, 21:52
Wohnort: Dörverden-Westen

Er ist wieder da :-)))

Beitrag von TomWesten » 5. Oktober 2019, 22:03

So Ihr Luschen.Was geht da bei Euch. Resüme des Tages. Schalke war für ein paar Minuten Tabellenführer. Ihr könnt nicht saufen. Wir haben einen Punkt. Was wollt Ihr mehr?
Mich kriegt man nicht klein. :D

msv09
Beiträge: 10
Registriert: 31. März 2019, 15:43

Re: Er ist wieder da :-)))

Beitrag von msv09 » 5. Oktober 2019, 22:10

Schau an,Punkt geholt und schon ist der Erfolgsfan Tom wieder on Tour. Übrigens,mit Kenston war alles besser.Da gab es noch regelmäßig Fanhearings mit frei saufen und alle waren zufrieden. <<, :lol:
Nur der EVD

TomWesten
Beiträge: 7
Registriert: 5. Oktober 2019, 21:52
Wohnort: Dörverden-Westen

Re: Er ist wieder da :-)))

Beitrag von TomWesten » 5. Oktober 2019, 22:16

Klar, Liebe kennt keine Punktzahl oder wie hat sich eine honore Spitzenkraft hier mal dereinst ausgedrückt? Ich hebe hiermit offiziell alle Hallenverbote auf. :mrgreen: Du bist doch der, der wo nur Cola säuft oder? :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Mich kriegt man nicht klein. :D

msv09
Beiträge: 10
Registriert: 31. März 2019, 15:43

Re: Er ist wieder da :-)))

Beitrag von msv09 » 5. Oktober 2019, 22:25

Mal ne Frage. Du bist doch der mit dem ich dem Franz-David Fritzmeier die Pizza in Hamm weggefressen hab, oder?

TomWesten
Beiträge: 7
Registriert: 5. Oktober 2019, 21:52
Wohnort: Dörverden-Westen

Re: Er ist wieder da :-)))

Beitrag von TomWesten » 5. Oktober 2019, 22:30

Jau und ich glaube wir sind auch zusammen unterwegs gewesen mit einigen anderen EliteHONKs und haben nac den Heimspielen diverse Etablissements besucht. Einige sind abei am Tisch engeschlafen, andere sind für 600 Meter ins Taxi gestiegen zum Weitersaufen. Wer hat das eigentlich alles kaputtgemacht. :roll: :? Die Elite stirbt jedoch nie. :D Die Kaputtmacher sind weg und wir sind immer noch da ;)
Mich kriegt man nicht klein. :D

msv09
Beiträge: 10
Registriert: 31. März 2019, 15:43

Re: Er ist wieder da :-)))

Beitrag von msv09 » 5. Oktober 2019, 22:35

Männer,und da meine ich die alte Garde. Lasst uns noch mal so richtig einen losmachen. Wird Zeit das wir uns alle in der Arena treffen.

TomWesten
Beiträge: 7
Registriert: 5. Oktober 2019, 21:52
Wohnort: Dörverden-Westen

Re: Er ist wieder da :-)))

Beitrag von TomWesten » 5. Oktober 2019, 22:46

Kein Ding von mir aus. Ds kriegen wir hin. Revivalabend. Pidder, Edder, die beiden Kat(h)rins, Nobbie, Smirnie und wie se alle heißen. Einfach mal wieder ein Wenig Kultur einfließen lassen. :D
Mich kriegt man nicht klein. :D

Antworten