Alles rund um das Team der Profimannschaft
Antworten
Ralli1902
Beiträge: 37
Registriert: 31. März 2019, 19:03

Kantersieg gegen Herne!

Beitrag von Ralli1902 » 4. November 2019, 10:14

Hammer, was für ein furioses Spiel der Füchse!
Damit konnte wohl keiner rechnen.
Jetzt müssen es nur noch die "Duisburger" merken, das der Fuchs wieder "da" ist.
Denn nur 1.481 Zuschauer in eigener Halle nach 6 Siegen in Folge und ein Tabellenführer Herne zu Gast der selbst ca. 300 Fans mitbrachte. :(
Das ist mehr als mau.
Aber letztendlich können sich jetzt alle die nicht da waren einfach nur ärgern, solch ein Spiel wird es so schnell nicht wieder geben.
Füchse weiter so!!! :D

LynnPowis
Beiträge: 76
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Kantersieg gegen Herne!

Beitrag von LynnPowis » 4. November 2019, 12:15

Das Spiel war der Hammer.
Da braucht man nix mehr zu schreiben.
Die Zuschauerzahl mit 1481 durch zu sagen war eher ein Witz.
Im Spiel gegen die Exxen sind es 1356 gewesen.
Es war gestern sowohl auf der Heim, als auch auf der Gast Tribüne deutlich mehr an Zuschauern. Ich hätte gestern auf 1700 getippt, davon mal etwa 500 Gäste Fans.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 101
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Kantersieg gegen Herne!

Beitrag von Ogilthorpe » 4. November 2019, 20:12

Schade das man nicht mal die 2000 knackt .

Ausserdem Asche auf mein Haupt,vonwegen Herne fast unschlagbar und so. :mrgreen:

Konnte dem nicht beiwohnen weil in Florida.

Halte mich mit College Football über Wasser. :D

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Antworten