Alles rund um das Team der Profimannschaft
Antworten
Ralli1902
Beiträge: 36
Registriert: 31. März 2019, 19:03

Heute den 8.ten Sieg in Folge angehen!

Beitrag von Ralli1902 » 8. November 2019, 12:06

Heute gegen Rostock geht der Fuchs seit langem mal wieder als klarer Favorit ins Spiel.
Das wird spannend, ob die Truppe dem gerecht wird?!
Aber ich bin da optimistisch und sage wir gewinnen mit 5 - 2 gegen die "Zierfische" vonne Ostsee!

LynnPowis
Beiträge: 63
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Heute den 8.ten Sieg in Folge angehen!

Beitrag von LynnPowis » 8. November 2019, 15:54

Wenn man nur annähernd so spielt wie gegen Herne, dann sollte Rostock keine allzu große Hürde sein.
Aber egal gegen welchen Gegner, Unkonzentriert oder gar Überheblich darf man gegen keinen Gegner in der OL Nord auf's Eis gehen.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 76
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Heute den 8.ten Sieg in Folge angehen!

Beitrag von Ogilthorpe » 8. November 2019, 22:02

3 Buden in ÜZ ich fass es nicht !!!!
Geht jetzt alles??
Was haben die mit der Truppe gemacht??

MEHR DAVON :D :D

Und das nach dem Saisonstart....Respekt !!!!!!

Naja hoffen wir mal das es so positiv weitergeht.

Der
Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

LynnPowis
Beiträge: 63
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Heute den 8.ten Sieg in Folge angehen!

Beitrag von LynnPowis » 8. November 2019, 23:03

Mit 3 zu 1 ist Rostock aber auch mehr als gut bedient gewesen.
Schussstatistik liegt bei etwas an 50 zu 30.
Der Gäste Goalie hat auch ordentlich was entschärft an Schüssen.
Dazu kam das ein wenig das Scheibenglück gefehlt hat was letzten Sonntag noch im Überfluss da war. Als Fazit kann an durchaus sagen das dass Spiel der Füchse durchaus ordentlich und ansehnlich war.
Der Wendler hat auch gefangen was es zu fangen gab.
Hat seine Chance zur Rehabilitation gut genutzt.
Alles in allem bin ich zufrieden und gut unterhalten ins Auto gestiegen um die Heimreise anzutreten.

Shorthander
Beiträge: 25
Registriert: 10. April 2019, 22:39

Re: Heute den 8.ten Sieg in Folge angehen!

Beitrag von Shorthander » 8. November 2019, 23:04

Ich bin auch sehr zufrieden nach Hause gegangen - nicht so euphorisch wie letzten Sonntag, aber irgendwie...beruhigt. Denn seit heute glaube ich, dass da unten eine Mannschaft auf dem Eis steht.

Solche Spiele wie heute gegen einen tief stehenden konterstarken Gegner hätten wir in den letzten jahren fast immer verloren. Nicht heute. Geduldig Chancen herausgespielt und gekämpft bis zum Umfallen. Einzig für Coco tut es mir leid, dass er keine Eiszeit kriegt, zum Beispiel für Gärtner, der immer etwas unglücklich agiert und nach vorn nix reisst.

Und wenn mal einer die Seuche am Schläger hat, wie zur Zeit Pavel, dann treffen eben andere. Ausgeglichene Truppe - die Saison wird noch spannend!

Antworten