Alles rund um das Team der Profimannschaft
Antworten
Ralli1902
Beiträge: 37
Registriert: 31. März 2019, 19:03

Hier kann wohl "ZU" ?

Beitrag von Ralli1902 » 26. November 2019, 16:32

Hier ist ja Totenstille?!
Klar, zuletzt zeigte der Fuchs wieder sein zweites Gesicht und verlor gleich 3 seiner letzten 4 Spiele.
Aber auch das scheint ja kaum einen wirklich zu interessieren.
ICH bin dann auch mal wech und schaue irgendwann wieder rein.
Das ist echt schade, wir (Füchse-Fans) hatten uns doch laaaange wieder nach einem "Forum" gesehnt.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 82
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Hier kann wohl "ZU" ?

Beitrag von Ogilthorpe » 26. November 2019, 18:47

Hast recht schon traurig wie wenig hier geht.

Warum ist das so ???

Fratzebuch ist für mich keine Alternative.

Zuviele Honks da unterwegs.

Gruss

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

LynnPowis
Beiträge: 66
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Hier kann wohl "ZU" ?

Beitrag von LynnPowis » 26. November 2019, 20:01

#Ralli1902 und Ogie
Ist echt trostlos hier aktuell.
Macht aber auch echt keinen Spaß sich dauerhaft mit Maximum 4 Leuten auszutauschen.
Ist auch nichts gegen euch persönlich.
Ich habe es toll gefunden das wieder ein Fuchs Forum mit Sachlichen und Konstruktiven Diskussionen geöffnet wurde.
Aber so macht das wenig Sinn und kostet nur Geld und Arbeit.

firechief
Beiträge: 10
Registriert: 5. Juni 2019, 21:40

Re: Hier kann wohl "ZU" ?

Beitrag von firechief » 28. November 2019, 19:24

Hallo ihr alten Kämpen ,
ich habe auch gedacht, dass es in munterer Laune hier weitergeht, aber es scheint sich überlebt zu haben, ein Forum zu füttern . Wahrscheinlich ist Fratzenbuch und Co angesagter, Aber !! Was ist mit der offiziellen Homepage anders, der letzte Spieltag wurde um einen Tag verzögert reingestellt, gehts noch ?? Auch für morgen wieder nix ! Tolle Info Politik , nach Anlaufschwierigkeitem ,die wirklich nach der Kenston Misere zu erwarten waren , kein Thema, aber jetzt in der laufenden Seisohn (Didi) gehts noch ? Hoffentlich erlebe ich noch die 50 in meinem Vereín !
Grüße an die alten Kracks !

Antworten