Alles rund um das Team der Profimannschaft
Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 97
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Pisa wech

Beitrag von Ogilthorpe » 3. Dezember 2019, 16:22

Tja das ging dann wohl schneller als Gedacht.

Allein seine Begründung, zu wenig Eiszeit ist ja wohl lächerlich.

Mal gespannt ob er für den Dicken in Essen aufschlägt ??

Der

Ogie

Ps: mal gespannt wer als Ersatz kommt, wenn überhaupt.
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

firechief
Beiträge: 10
Registriert: 5. Juni 2019, 21:40

Re: Pisa wech

Beitrag von firechief » 3. Dezember 2019, 19:37

Hi,
für einen Kontingentspieler in diesem Jahr viel und erschreckend zu wenig, aus welchen Gründen auch immer.
Jetzt noch einen nachlegen , sind genug auf dem Markt. Oder mal ein Try out , ohne direkt wieder die Restsaison einen durchzufüttern.Pavel war letztes Jahr unsere Lebensversicherung , danke dafür,,,,

LynnPowis
Beiträge: 76
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Pisa wech

Beitrag von LynnPowis » 3. Dezember 2019, 20:37

Ich gehe mal davon aus das Pisarik zun den Krokodilen wechselt.
Sofern er überhaupt in Deutschland weiter aufs Eis geht.
Er ist ein begnadeter Spieler, ist jung und hat eine gute Karriere vor sich, wenn ja wenn er sich nicht selbst im Weg steht und Ehrgeiziger wird.
Zur AL Position tippe ich das man einen deutschen Stürmer holt und die AL Position erst im Januar besetzt wenn es notwendig ist.
Bis dahin wird man Joly vielleicht Zeit geben einen Anlauf zu starten. Wenn er denn will.

firechief
Beiträge: 10
Registriert: 5. Juni 2019, 21:40

Re: Pisa wech

Beitrag von firechief » 4. Dezember 2019, 22:40

Hi,
trainiert er denn mit ? Ich war schon lang nicht mehr beim Training ...

LynnPowis
Beiträge: 76
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Pisa wech

Beitrag von LynnPowis » 4. Dezember 2019, 22:52

Das hat mich auch interessiert, und deshalb bin ich heute zum Training gefahren.
Nein. Er trainiert nicht mit.
Im Gegensatz zu Schmiddi.
Der hat zumindest heute in voller Ausrüstung mit gemacht.
Ob er das schon länger oder gar immer macht weiß ich nicht.
Bei Schmiddi muss ich sagen kam mir das vor als wäre er nie weg gewesen.
Die Ruhe selbst und sehr routiniert sah das aus. Halt wie eh und je.
Klar etwas langsamer als in jungen Jahren, aber er verkörpert genau sas was unseren Defensiven fehlt.
Er hat einen Schlagschuss von der blauen abgelassen das es im Gehäuse fast das Netz zerschlagen hat beim Einschlag.
Gleiches Kaliber wie Kreutzmann eben.

Marcellus
Beiträge: 17
Registriert: 31. März 2019, 13:43

Re: Pisa wech

Beitrag von Marcellus » 5. Dezember 2019, 19:25

Kann ja auch nicht denn hat bis Ende Dezember sportverbot von den Ärzten aus wurde am Anfang der Saison gesagt

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 97
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Pisa wech

Beitrag von Ogilthorpe » 5. Dezember 2019, 19:55

Also auf Raffa hoffen brauchen wir nicht.

Da ist er viel zu weit weg vom Wettbewerb.

Wie lange muss er Trainieren bis er wieder Anschluss findet.

Schade aber die Hoffnung ihn in Duisburg wieder auf dem Eis zu sehen habe ich nicht.

Trotzdem ganz starke Geste von Ralle....RESPEKT !!!!!

Es sollte ein neuer her wenn möglich.

Bei Schmiddi sehe ich die Sache anders.

Schuhe an und aufs Eis.

Dat wäre wat !!!!! :mrgreen:

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Shorthander
Beiträge: 28
Registriert: 10. April 2019, 22:39

Re: Pisa wech

Beitrag von Shorthander » 17. Dezember 2019, 17:08

Wechselt nach Selb an die tschechische Grenze. Hat wohl Heimweh gehabt...

Ralli1902
Beiträge: 37
Registriert: 31. März 2019, 19:03

Sonntag gegen Essen der 3.te Versuch !!

Beitrag von Ralli1902 » 20. Dezember 2019, 10:24

Pisa ist zwar wech, aber mit ihm haben wir auch beide Spiele verloren.
Jetzt soll es (wohl) der Kyle richten, kann er schon eingesetzt werden??
Der Termin am 22.12 Sonntag ist (war :( ) eigenlich ein Toptermin in Sachen volle Hütte!
Aber das Ungeziefer hatte zuletzt gegen Leipzig 632 und wir gegen Hamburg 711, einfach nur Horrorzahlen! :cry:
Denn selbst wenn DIE alle kommen würden, kämen gerade gut 1.300 zusammen.
Also werden WIR am Sonntag wohl unter uns sein, leider denn Eishockey "lebt" von der Atmo in der Halle und so wird das wohl ne Trauerveranstaltung!

Shorthander
Beiträge: 28
Registriert: 10. April 2019, 22:39

Re: Pisa wech

Beitrag von Shorthander » 20. Dezember 2019, 11:59

Glaub ich nicht. Wenn beide ihre Freitagsspiele gewinnen wird's schon stimmungsvoll am Sonntag.

Antworten