Alles rund um das Team der Profimannschaft
Shorthander
Beiträge: 28
Registriert: 10. April 2019, 22:39

Neuer Konti....

Beitrag von Shorthander » 10. Dezember 2019, 12:45

Hat jemand schon was läuten hören?
Was wünscht sich die Gemeinde hier: nen Stürmer oder besser jemanden wie Lasse U.aus F.?

Jürgen
Beiträge: 6
Registriert: 1. April 2019, 21:16

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Jürgen » 10. Dezember 2019, 13:46

Wer weiß ob es bei den Zuschauerzahlen überhaupt einen neuen Konti gibt!

Ralli1902
Beiträge: 37
Registriert: 31. März 2019, 19:03

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Ralli1902 » 10. Dezember 2019, 14:01

Jürgen hat geschrieben:
10. Dezember 2019, 13:46
Wer weiß ob es bei den Zuschauerzahlen überhaupt einen neuen Konti gibt!
Wieviele waren eigentlich gegen den KEV 2 vor Ort?
Die "offizielle" EVD-HP vermeldet ja nichtmal (Stand heute) die Ergebnisse von letztem Freitag und Sonntag! :?: :lol:
Habe selbst nachgesehen, es waren ganze 576! ;)
Das sieht nach schleichendem Untergang aus und "keinem" scheint es zu wirklich interessieren. :?
Die ganze Euphorie nach dem Einstieg vom Ralf Pape ist mittlerweile verflogen.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 97
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Ogilthorpe » 10. Dezember 2019, 14:23

Shorthander hat geschrieben:
10. Dezember 2019, 12:45
Hat jemand schon was läuten hören?
Was wünscht sich die Gemeinde hier: nen Stürmer oder besser jemanden wie Lasse U.aus F.?
Spielstarker VT alla Usi wäre mir schon recht.

Vorne haben wir genug Leute die eine Bude machen können.
Man muss nur mal das Potenzial abrufen !!!!!!

Hinten fressen wir zuviele Tore.

Eigentlich braucht man auch noch einen neuen Hüter.

Allerdings glaube ich nicht das Ralle dat Portemonaie weiter aufmacht.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

LynnPowis
Beiträge: 76
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Neuer Konti....

Beitrag von LynnPowis » 10. Dezember 2019, 17:20

Ich gehe auch nicht davon aus dass der Ralf sein Portemonai mal eben zückt um den Kader weiter zu verstärken.
Vielleicht dann wenn weitere Füchse Spieler den Verein verlassen wollen, oder einer seiner Spezies einen neuen Verein braucht um wieder irgendwo unter zu kommen.
Aber das steht mehr als in den Sternen.
Neue Spieler machen ehrlich gesagt auch erst Sinn wenn es an die großen Nüsse im Hockey Sport geht.
Mit erfolgreichen Playoffs, kann man eine durchwachsene Saison Zuschauertechnisch und somit auch finanziell retten.
Man darf ja auch nicht vergessen das mit diesem in Insolvenz stehenden Hinterhofmusical ein Sponsor fehlt.

Ralli1902
Beiträge: 37
Registriert: 31. März 2019, 19:03

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Ralli1902 » 11. Dezember 2019, 12:16

In dieser Hinsicht wird sich nichts tun! :(
Die Truppe wird die Vorplayoffs auch ohne Neue (sicher) erreichen und dann wird man sehen ob noch was nötig ist oder es eh schnell in die Sommerpause gehen wird.
Aber sollten bis über den Jahreswechsel die Zuschauerzahlen im Keller bleiben oder sich sogar wie zuletzt immer weiter in Richtung 500 einpendeln.
Dann is eh auf kurz oder lang Schicht im Schacht, soviel fehlende Kohle könnte selbst ein R.P. nicht alleine auffangen.
Wer dann noch von Verstärkungen träumen sollte?! ;)

Nummer7
Beiträge: 16
Registriert: 1. Juli 2019, 05:37

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Nummer7 » 12. Dezember 2019, 05:44

Alles ist möglich wenn Ralf der Ehrgeiz packt und er genügend Spaß hat.

Micha
Beiträge: 7
Registriert: 2. April 2019, 17:54

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Micha » 12. Dezember 2019, 14:26

Glaube nicht das er im Moment soviel Spaß hat.... Läuft einfach nicht rund da fehlt es allen an Motivation

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 97
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Neuer Konti....

Beitrag von Ogilthorpe » 12. Dezember 2019, 15:51

Tja bei 500-600 Zusehern wird dat nix.

Allerdings ist die Truppe eh schon nicht die. günstigste ca. 800T !?!?!?.

Da sollte es wenn gewollt auf 10 Mille mehr auch nicht ankommen.

Aber das ist leicht gesagt wenn man nicht selber blechen muss.

Potenzial sollte/muss bei der Truppe vorhanden sein man muss es nur abrufen.

Dann braucht man noch einen guten Defender/ AL und feddich ist.

Play offs sollten dann drin sein.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

neumühler
Beiträge: 13
Registriert: 9. April 2019, 22:30

Re: Neuer Konti....

Beitrag von neumühler » 13. Dezember 2019, 18:03

Immerhin wurde jetzt Schmiddi aushilfsweise reaktiviert. Das könnte erstmal ein wenig Abkehr vom Muschihockey bedeuten
und als Lenker und Denker garantiert erst mal ein stabilisierender Faktor in der Defense.
endlich mal wieder was positives :)

Antworten