Alles rund um das Team der Profimannschaft
Nummer7
Beiträge: 7
Registriert: 1. Juli 2019, 05:37

Re: Deeg wech

Beitrag von Nummer7 » 2. Januar 2020, 07:05

Den Gerüchten nach sollen die Dezembergehälter(Zahlung zum 01.12.) noch nicht vollständig ausgezahlt sein. Im Eishockey war es immer so der Januar war der Monat der Wahrheit. Könnte den Abgang von Deeg erklären wenn da was im Busch wäre. Dann müsste man aber weitere Spieler los werden.

LynnPowis
Beiträge: 63
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Deeg wech

Beitrag von LynnPowis » 2. Januar 2020, 07:19

Ich gehe mal davon aus das du die Dezember Gehälter der Moskitos Spieler meinst welche in den Posts davor erwähnt wurden.
Das ist so für sich betrachtet nämlich nicht auf Anhieb aus deinem Schrieb zu verstehen.
Zumal du das als eine Mögliche Begründung siehst das Deeg Duisburg verlässt.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 76
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Deeg wech

Beitrag von Ogilthorpe » 2. Januar 2020, 11:24

Denke mal um die Gehsltszahlungen braucht man sich bei Ralle keine Sorgen machen.

Da war dann wohl Exxen gemeint.
Ob sich da noch was beim Kader tut wage ich zu bezweifeln.

Anderseits wenn was ordentliches zu bekommen ist, lässt Ralle sich auch nicht lange bitten siehe Gibbons.

Da hätte ich nun nicht mit gerechnet einen Spieler mit der Vita mal eben so zu verpflichten.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Nummer7
Beiträge: 7
Registriert: 1. Juli 2019, 05:37

Re: Deeg wech

Beitrag von Nummer7 » 2. Januar 2020, 13:50

Ja natürlich die in Essen.

Antworten