Was hat der Buschfunk zu vermelden? Immer rein damit.
Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 98
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Play Off Kader ??

Beitrag von Ogilthorpe » 11. Januar 2020, 10:42

Hallo Männer,

wie ist die Lage auf dem Arbeitsmarkt für Eishockeyspieler ??

Kommt da noch was oder ist das der endgültige Kader bis Ende der Saison.

Pisa hat man ja mit Gibbons gut ersetzt !!!!!

Er macht keine Wunderdinge auf dem Eis aaaaber punktet beständig, deswegen TOP !!!

So bleibt noch Deeg der wech ist, Verelst jetzt leider verletzt (mal schauen wie lange das dauert ) und Ratta auch verletzt.

Was meldet denn der Buschfunk, kommt da noch was ???

Ich hoffe ja noch immer das Andre den Weg zurück findet.

Also Feuer frei, was geht beim Fux......

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

kastell20
Beiträge: 1
Registriert: 4. Oktober 2019, 16:22
Wohnort: Oberhausen

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von kastell20 » 11. Januar 2020, 15:51

Hallo Ogie,
Gerüchte habe ich keine, hoffe das noch jemand kommt, aber der Glaube fehlt.
Warum auch? Trotz genügend Spieler wird sowieso nur mit drei Reihen gespielt. Warum also Geld verbrennen.
-- zu Gibbons: einer der Besten die ich auf Duisburger Eis gesehen habe. Völlig unauffällig, starkes Stellungsspiel und punktet immer. Einfach Top.
Gruß
kastell20

LynnPowis
Beiträge: 76
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von LynnPowis » 11. Januar 2020, 19:01

Ich gehe fest davon aus das noch was passieren wird.
Sowohl Abgang als auch Zugang.
Andr'e glaube ich nicht dran.
Ist aber nur so ein Gefühl.
Wenn das Akut wäre, dann wäre das doch schon in trockenen Tüchern.
Kann mir auch nicht vorstellen das Exxen einfach ein paar Spielern die Freigabe gibt zu wechseln.
Ein paar Spieler, weil da ja minimum 3 Namen mit Wechselgerüchte zu anderen Clubs im Umlauf sind.
Exxen bekommt aktuell ja gerade mal drei Reihen auf das Papier und muss mit Sicherheit darum kämpfen das die Saison nicht auf Platz 11 direkt nach der Hauptrunde beendet ist.
Das würde die akuten Finanziellen Probleme extremst verstärken.

Anderes Thema.
Habe ja gestern direkt hinter der Spieler Bank schauen dürfen.
Da war der Ulli aber ordentlich Cholerisch.
Ich hatte fast gedacht da steht der Gentges an der Bande.
Meine Herren durften sich die Jungs da einen Bumms anhören.
Unglaublich.
Klar, es war kein gutes Spiel, aber so motiviert man seine Spieler eher negativ.

Pierre1902
Beiträge: 25
Registriert: 1. April 2019, 02:06

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von Pierre1902 » 12. Januar 2020, 01:10

Es 2ürde ja bereist gesagt man schaut sich um . Problem ust es ist aktuell nicht so wirklich viel auf den Markt .

LynnPowis
Beiträge: 76
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von LynnPowis » 12. Januar 2020, 09:08

Der Markt gibt auf nur wirklich einer Position wenig her, und das sind deutsche Torhüter die bezahlbar sind.
Auf allen anderen Positionen ist der Markt gut gefüllt.
Selbst auf der Verteidiger Position sind Leute auf dem Markt, oder sind zu Verhandlungen bereit.
Gesetzt des Marktes ist aber grundsätzlich, das sich zuerst die oberen Ligen neu positionieren, und dann der Domino-Effekt einsetzt.

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 98
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von Ogilthorpe » 15. Januar 2020, 18:33

Ziemlich ruhig hier, die Zeit läuft.

Was ist eigentlich mit Manu Neumann ???...

Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Im Sturm sind wir gut besetzt.

Erste Reihe findet sich immer besser.

Wobei auch die Reihe mit Schaludek, Spister und Eckl gut unterwegs ist.

Auf der TW position wird sich nix mehr tun wegen mangels Masse.

Der

Ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

neumühler
Beiträge: 13
Registriert: 9. April 2019, 22:30

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von neumühler » 27. Januar 2020, 18:26

Da wusstest Du doch schon garantiert etwas vom Neumann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 98
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von Ogilthorpe » 29. Januar 2020, 13:24

neumühler hat geschrieben:
27. Januar 2020, 18:26
Da wusstest Du doch schon garantiert etwas vom Neumann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich nix wissen !!! :mrgreen:

Freue mich aber Manu wieder beim Fux zu haben !!!!!!!

Hoffe das wir etwas stabiler werden in der Abwehr.

gruss

der

ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

Shorthander
Beiträge: 28
Registriert: 10. April 2019, 22:39

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von Shorthander » 1. Februar 2020, 14:23

So, die Wechselfrist ist abgelaufen, und leider ist kein Ersatz für Steven Deeg gefunden worden. Aber vielleicht gab es aufgrund des Zuschauerschwundes auch einfach nicht die Mittel dafür. Hoffen wir also, das Sam und Robin bald zurückkehren und sich unsere Nr.30 nicht verletzt...

Marcellus
Beiträge: 17
Registriert: 31. März 2019, 13:43

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von Marcellus » 1. Februar 2020, 15:56

Mal ganz ehrlich mich hat es schon gewundert das Neumann noch geholt wurde spielen halt mit dem was wir haben ich hoffe die playoffs dauern ein bissken länger für uns und falls r.pape weiter macht aus dem jetzigen Kader Leute halten und die Schwachstellen aus bessern

Antworten