Was hat der Buschfunk zu vermelden? Immer rein damit.
Pierre1902
Beiträge: 25
Registriert: 1. April 2019, 02:06

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von Pierre1902 » 2. Februar 2020, 01:42

Shorthander hat geschrieben:
1. Februar 2020, 14:23
So, die Wechselfrist ist abgelaufen, und leider ist kein Ersatz für Steven Deeg gefunden worden. Aber vielleicht gab es aufgrund des Zuschauerschwundes auch einfach nicht die Mittel dafür. Hoffen wir also, das Sam und Robin bald zurückkehren und sich unsere Nr.30 nicht verletzt...
Der Markt war allgemein recht leer . Es gab so gut wie nichts Aufen Markt .

Benutzeravatar
Ogilthorpe
Beiträge: 101
Registriert: 31. März 2019, 14:38
Wohnort: Voerde

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von Ogilthorpe » 2. Februar 2020, 14:10

Pierre1902 hat geschrieben:
2. Februar 2020, 01:42
Shorthander hat geschrieben:
1. Februar 2020, 14:23
So, die Wechselfrist ist abgelaufen, und leider ist kein Ersatz für Steven Deeg gefunden worden. Aber vielleicht gab es aufgrund des Zuschauerschwundes auch einfach nicht die Mittel dafür. Hoffen wir also, das Sam und Robin bald zurückkehren und sich unsere Nr.30 nicht verletzt...
Der Markt war allgemein recht leer . Es gab so gut wie nichts Aufen Markt .

Ein Grötzinger war schon zu haben.

Immerhin Topscorer bei den Mücken.

Muss natürlich vom Gehalt her passen.

Wenn Slanina wieder dabei ist und er da weiter macht wo er aufgehört hat ist alles ok.

der

ogie
Von allen Dingen die mir abhanden gekommen sind habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen (Ozzy Osbourne)

LynnPowis
Beiträge: 76
Registriert: 31. März 2019, 13:15

Re: Play Off Kader ??

Beitrag von LynnPowis » 2. Februar 2020, 15:10

Pierre 1902 hat den Transfermarkt immer im Blick.
Spieler waren genug auf dem Markt.
Man muss sich dann aber, sofern man denn überhaupt Spieler verpflichten will auch am Markt positionieren um Spieler zu bekommen.
Was aber auch noch viel wichtiger wäre ist eine funktionierende Kooperation.
Es sind ja genügend Spieler aus Köln per Föli lizensiert worden.
Da hat keiner auch nur ein Spiel von absolviert.
Und selbst das müssen sie ja auch gar nicht.
Kann man ja mittlerweile ganz einfach aushebeln diese Regelung.
Herne hat ja vorgemacht wie es geht.
Und in Punkto Kaderbreite mit Buschmann und Lautenschlager zwei gute Transfers getätigt.
Nun ja.
Wenn man Deeg nicht vergrault hätte, dann hätte man ihn auch gar nicht ersetzen müssen.
Das kannst du dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, nicht jeder Spieler der Duisburg verlässt, geht weil es woanders bessere Leberkassemmeln gibt.
Und nicht jede Pressemeldung gibt Auskunft darüber was die Gründe für einen Wechsel sind.
Slanina wollte auch weg, hat aber keine Freigabe erhalten.
Da gibt es klare Regeln wie so etwas der Öffentlichkeit kommuniziert wird.
Fazit:
Wir haben auch ohne Neuverpflichtung im Sturm einen guten Kader der gemessen an den Zielen stark genug sein sollte.
Mehr als eine Runde Playoffs sind da auf jeden Fall drin.
Das wäre ja schon ein Erfolg.

Antworten